Clearblue mit wochenbestimmung hcg

Hallo mädles!

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und eine Ewigkeit in der Warteschleife gehangen ;)

Interessiert die früh und viel- Testerinnen bestimmt auch und da ich keine Antwort gefunden habe stelle ich sie jetzt ein.

Der clearblue schwangerschaftstest mit wochenbestimmung zeigt bei folgenden hcg werten an:

1-2 Wochen - hcg im Urin 10 - 126
2-3 Wochen - hcg im Urin 126 - 2600
3+ - hcg im Urin ab 2600 aufwärts

Ich muss allerdings noch dazu sagen wer den Wert beim Arzt bestimmen lässt sollte sich nicht verunsichern lassen da der Wert im Urin 2 Tage dem hcg im Blut nachhingt.

Viel Erfolg euch allen!!! Ich habe positiv 1-2 getestet und hoffe heute Nachmittag beim Ultraschall auf eine kleine fruchthöhle :))) bei 5+2 <3

Lasse euch ganz viele Vieren da :)

1

Das heißt er zeigt ja schon sehr sehr früh ab der Test oder?

2

Hab vor 2 Tagen mit einem 10er getestet welcher positiv war, gestern CB: nicht schwanger, heute CB: schwanger 1-2

LG

5

Wie weit bist du da gewesen?

weitere Kommentare laden
3

Super, danke für die info!
Ich habe an ES+13 getestet und hatte 1-2. dann nochmal an ES+23 und da war es 3+

Ich habe morgen bei 6+1 meinen ersten FA Termin, bin auch schon sehr aufgeregt.
Drücke Dir die Daumen, dass man schon was kleines erkennen kann!

4

Ich habe morgen meinen ersten gyn Termin . Bin heute 4+5 . Der CB sagte heute (ich hatte den noch, der musste weg) schwanger 2-3. das müsste ja passen, oder? :-)

6

Und woher weißt du die Werte #schein

8

Steht oben :) habe bei clearblue angerufen