kein eisprung mehr nach absetzen von möpf!?

hallo :) habe 4 zyklen lang mönchspfeffer genommen...da ich einen ziemlich unregelmässigen zyklus hatte.habe das möpf letzten zyklus abgesetzt...da ich nicht wirklich eine verbesserung gemerkt habe.
nun hatte ich letzten und diesen zyklus keinen eisprung :((
zufall oder kann das doch am möpf liegen???
bin nun im 8 üz...

1

Hi,

Das kann schon am mönchspfeffer liegen.

Wie hast du ihn denn genommen? Den ganzen zk über?

2

Huhuu,

wie hast du denn deinen ES bestimmt, mit Tempi? Es kann ja immer mal vorkommen, dass man einen Zyklus ohne ES erwischt, aber zwei Zyklen hintereinander ist schon wieder komisch. Ich würde das mal mit deiner FÄ besprechen, vielleicht nimmt sie dir ja mal Blut ab und macht eine Hormonbestimmung.

War bei mir nämlich auch so und dann kam raus, dass ich PCO habe und deshalb keine ES.

3

habe jeden tag 1 tbl den ganzen zyklus genommen.ich benutze den cb monitor.
blutabnahme hatte ich vor ein paar wochen...da war alles in ordnung