2 Tage vor NMT Schmierblutung

Hallo liebe Hibbeltanten,

Kurze Frage, ich bin 3 Tage vor meinem NMT und hab seit heute etwas roten Ausfluss.

Eigentlich hatte ich ein super gutes Gefühl, dass es diesen Zyklus geschnackelt hat, aber nun bin ich völlig verunsichert.

Können das auch Einnistungsblutungen sein?

Schönen Abend und danke für Antworten :-)

1

Schwer zu sagen. Kann auch auf Mens hinweisen.

2

Hallo,

Ich bin heute Es 11/12

Und hatte heute bräunliche schmierblutung entdeckt mittlerweile ist sie rot :( ich brauch wohl nicht mehr hoffen.
Hast mens Beschwerden?

3

Schwer zu sagen, die Brüste tun weh, das habe ich ab 1 Woche vor den Tagen.
Das ist das einzige was ich deute.

Mir ist aber seit 2-3 Tagen ab und an immer mal flau/schlecht. Und im Unterleib hat es ab und an immer mal gezwackt...

Ach man!!!

4

Mir geht's gerade genau so wie dir :(

weitere Kommentare laden