Bryophyllum comp

Hallo Mädels . Hat jemand gute Erfahrungen mit bryophyllum comp ?

Lg

1

Hi, als ich nach einem MA nach Monaten endlich meine Periode bekommen hab, hatts dann gleich im 1. ÜZ geklappt. Weiß nicht ob es am Bryo lag. Meiner Psyche hatts sicher gut getan :)

2

Danke für deine Antwort , und herzlichen Glückwunsch:)

3

Danke :) ich bin überzeugt davon das sehr viel davon Kopfsache ist. Also als Tipp (wenn auch nicht ganz so passend) ; ich hab mir eine fussreflexzonenmassage geben lassen (2,5 Monate dem MA) und an einem Punkt war es sehr schmerzhaft; die Masseurin meinte dann dass das der Punkt für den Unterleib ist, hat den dann extra bearbeitet. Und dann habe ich meine Tage wieder bekommen. Zufall oder ob es geholfen hat, weiß ich nicht. Aber wie gesagt meiner Psyche ganz sicher und somit vermutlich auch meinem Körper. Ich drücke ganz fest die Daumen!

4

Ich habe es letzten Zyklus ab ES genommen und werde es auch ab heute nehmen. (Morgen müsste theoretisch mein ES sein).
Beim letzten Zyklus kann es sein das ich Schwanger war und sich nicht richtig eingekuschelt hat. Der Drache ist zwei Tage später gelandet und der letzte SST war dann eindeutig negativ.

Es kann nicht schaden.