Lh leicht ansteigend?

Hallo ihr lieben

Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend eintragen bei der App ? Könne es die nächsten Tage positiv werden ? Sorry für die Fragen ich kenne mich damit noch nicht so gut aus

Lg

1
Thumbnail

Hier das Bild dazu

2

Also ich würde schon meinen, dass das LH ansteigt. Hab diesen Monat auch das erste mal die Ovu's verwendet und bevor meiner richtig Positiv wurde, sah er auch so aus wie deine jetzt. Welchen ZT bist du heute?

3

Wie viele Tage hat es bei dir gedauert das er so aussah und dann positiv wurde ? bin heute Zyklustag 12

Dann drück ich dir mal die Daumen :)

weitere Kommentare laden