Eisprung vor auslösespritze

Hey meine lieben..

Ich war am Freitag ZT 11 beim FA und da waren 2 Follikel schon der grösse 2,4 und der andere 2,2 .. Ich habe von ZT 5-9 Clomifen genommen 5 und 6 Tag 50mg iöund 7-9 25mg...

Jetzt soll ich erst Montag wieder zum FA und nochmal US machen .. Und dann Auslösen.. Aber ich Habs Gefühl ES wird früher sein weil die Follikel schon so gross am Freitag waren.. Er sagte dann auch ganz krass wenn sie dann am Montag weg sind war es diesen Monat nix lustig wir haben spendersamen von der samenbank das bei uns daheim schon steht das wäre ja verlorenes Geld gewesen ; ( das geht doch nicht.

ovu test war eig schon Positiv heute morgen zwar war die Linie nicht so stark wie kontroll linie aber fast.. denkt ihr ich sollte insimieren wenn er positiv ist?

Oder was denkt ihr so ; ( ps. tempi kurve verwirrt mich gestern 36,56 heute 36,99 aber zervixschleim sieht noch net nach ES qus
lg rippelchen

1

Verstehe ich das richtig zu hast zuhause im Kühlschrank sperma? Wie lange überlebt es denn da? Bevor es kaputt geht würde ich es inseminieren

2

Nein um Gottes Willen nicht im Kühlschrank da sterben sie innerhalb von 5 min...

Es ist aus der samenbank aus Dänemark in einem stickstoffbehälter

lg

3

Upsi, das wusste ich nicht, aber eigentlich logisch . Ich hab Kontakt zu einem Mädel, das es auf die gleiche Art versuchen wird, sie ist erst seit gestern hier. Vielleicht kannst du ihr paar Infos geben, wie ihr das macht. Sie heißt lesmaus

weiteren Kommentar laden
4

Wie war denn eigentlich heute die Tempi ?

5

Also gestern bei 36,9 heute irgendwie bei 36,65 ; ( war gestern im Krankenhaus weil ovu mehr als positiv war dort sah man keine follikel nehr von 2,4 sondern nur noch welche unter 2,0 und freie flüssikeit sie sagte wäre wohl gesprungen.. haben dann einfach insimiert; (

muss heute nochmal zu FA mal sehen was er sagt

lg

7

Also der ovu war mehr als positiv und dann war das Ei schon gesprungen , ui ich dachte immer das dauert dann noch ne weile. Dann heißt es jetzt wohl warten warten , ich drück dir die Daumen dass es klappt

weiteren Kommentar laden