nach absetzen von nuvaring brustwarzen.schmerzen

Hallo ihr lieben. Gibt.es.unter Euch Frauen die mit nuvaring verhütet haben? Habe meinen angesetzt und seid meinen es fühlen.sich meine Brustwarzen an wie entzündet. Kennt das jemand noch? Ich denke das es die HormonUmstellung ist, aber sicher.bin ich mir nicht, bin grad erst es+3. Vielen.dank.für.die.antworten

1

Hey :)
Ja ich selbst kenne es auch. Bin im 5. ÜZ und seit 2-3 Monaten beobachte ich das auch kurz nach dem Eisprung. Dann sind sie Ca 1-2 Tage sehr empfindlich und leicht Schmerzhaft wenn man hin kommt. Sie sollten jedoch nicht gerötet sein oder Sekret absondern, dann sind sie wirklich entzündet und das heißt ab zum Arzt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

3

Danke dir :-)

2

War bei mir auch so nach dem Ring. Immer eine Woche vor der Mens waren die Brustwarzen sehr empfindlich und taten bei Berührung weh.