Einnistungsblutung schon so früh??

Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus dem Fitnessstudio, wo ich ein seltsames Erlebnis hatte... Mein ES war mit ziemlicher Sicherheit am Sonntag (Ovu, MS und Kurve). Meine Tempi ist heute morgen nochmal ein wenig nach oben gehopst und seit zwei Tagen hab' ich total viel wässrigen Ausfluss, was ich nach ES noch nie hatte. Das merkte ich nach meiner ersten Runde im Studio auch und machte mir ein Tampon rein, weil es so unangenehm war. Nach der zweiten Runde (ca. 1h später) ging ich wieder aufs Klo und entfernte das Tampon und sah ein wenig, also wirklich nur einen dünnen Streifen Blut daran. Wenn ich SB habe, sind die für gewöhnlich eher rot-braun, das war aber ganz hellrot, beinahe orangetönig... Bin heute ES+4, kann so etwas überhaupt sein? Oder meint ihr, ich hab' mir mit dem Klopapier was aufgerieben und bilde mir das jetzt ein? Hatte heute auch den ganzen Tag über links und rechts ein Zwicken und Zwacken... #zitter
Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1072296/832022?1449780929
Ich danke euch schon einmal für eure Meinungen!
LG Nini

1
Thumbnail

Hey nini,

Für einistungsblutungen habe ich ein gutes Bild ich lade es dir mal hoch.. vielleicht hilft es dir und gibt dir Antworten ;)

Lg Jessy

3

Vielen Dank! Hab' auch nochmal gegooglet und teilweise genau gegenteiliges zur Tabelle gelesen, wie immer halt...#augen Das kann immer alles oder nichts heißen, sollte mich nicht so verrückt machen.

2

Hallo, es durchaus die Einnistungsblutung gewesen sein, auch Kontaktblutung. Ich drücke ganz fest Daumen

4

Dank dir für deine Antwort! Kann eine Kontaktblutung auch vom Sport kommen?

5

Ja

weiteren Kommentar laden