Pregnafix oder Viola Erfahrungen?

Viola ist ja recht billig bei DM, aber ist der auch was? Oder am besten gleich in die Apotheke? Danke für Erfahrungsberichte...

1

Ich hab mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht! Kommt drauf an wann du testen willst! Mit dem pregnafix ab FA)iilgkeit hab ich fett positiv getestet , 3 Tage nach nmt!
Jetzt habebich bei ES + 6 mit einem ultrafrühtest von viola leicht POS. getestet und mit dem pregnafix frühtest bei ES +9 am NM positiv!
Aber ich denke das ist eher die Ausnahme, das Frau so früh positiv testen kann ! Hatte wohl eine frühe Einnistung!

2

Ich hab den pregnafix gekauft (Frühtest) bin heute ES+10 und trau mich noch nicht zu testen ... Ich denke ich warte noch eine Woche...

3

Ich finde die Pregnafix ganz gut! Wenn du natürlich noch 1 Woche war test, dann wird dich dann im falle ein sehr positives Ergebnis anlachen :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich finde Viola schrott. Lg

6

Ok warum das? ????

8

Zeigte ss nicht an.

weitere Kommentare laden
11

Hab 3 tests gemacht:
1.den frühtest von viola (ab ES+8 möglich ) hab ich an ES+13 gemacht und zeigte nur gaaaanz leicht positiv
2. Hab ich kurz danach den CB mit wochenbestimmung gemacht , da ich es nicht wirklich glauben konnte und es echt sehr schwach war (zeigte SCHWANGER 1-2)
3.hab ich den presense gemacht bei ES+16 (der AB Fälligkeit) und zeigte dann auch eindeutig positiv

Also funktionieren tun glaub ich alle , wobei mir persönlich aber der von viola am unsympathischten ist, da er echt schwach war , obwohl ich laut Angaben schon 5 Tage früher testen hätte können .

Liebe Grüße :-)

12

Danke für deine Erfahrungen :)

13

Ich habe gestern bei ES+9 mit Pregnafix zart positiv getestet und heute bei ES+10 mit dem CB "1-2" #verliebt

Lg

14

Herzlichen Glückwunsch. :) Ich hab den Pregnafix Frühtest daheim und trau mich noch nicht testen.... Ich will ja keine Striche suchen.... Bin ES+11....