Jammern will :-((( Leistenschmerzen immer doller :-(

hallöchen ihr,

seit tagen steigern sich meine schmerzen in der leiste. diesmal sogar auf beiden seiten das es beim gehen ab und an weh tut #schmoll

bin heute bei zyklustag 15 von 28 angelangt. normalerweise war heute der ES-Tag aber der Ovutest zeigt nur einen minimalen hauch einer 2. Linie. normaler weise steigert dich sich bis zum ES jeden tag.#augen

komischer weise hab ich das gefühl das mein ES am 5. ZT war. hatte an dem tag meinen typischen ES-Schmerz. hab aber noch von keiner gehört, dass sie so früh nen ES hatte :-(

naja werde die nächsten tage brav meine ovutests weiter machen und sehen was passiert. wenn die schmerzen mehr werden muss ich wohl wieder mal zum doc #heul

hat jemand von euch schon so früh seinen ES gehabt oder auch solche probleme???

#danke fürs ausjammern und evtl. antworten

LG Heike

1

Hi Heike,

lange anhaltende schmerzen sind immer beim dok zu melden!
Ich habe vor 10 jahren auch so was änliches gehabt, aber dachte mir dabei nichts. Na ja... bis ich ins krankenhaus geliefert war. Es war eine ELSS und mein linker eileiter war schon geplatzt.
Danach haben die ärzte zu mir gemeint - du mädel bist ganz schön doof gewesen. Der schmerz ist doch da um dir zu zeigen, dass eventuel etwas nicht in ordnung ist!
Also, ich will dir nicht angst machen, aber wenn du richtig schmerzen hast (wie du schon schreibst!) gehe einfach zum FA.

Ich wünsche dir, dass alles gut ist und du bald schwanger wirst!

LG

Anna

2

danke für deine antwort. tut mir leid das du sowas schon hattest. ich hatte seit letztem jahr schon 2 FG.

bei ner ELSS zeigt der SS-test doch positiv an oder??? das ist bei mir zumindest nicht der fall (hab heute einen zur vorsorge gemacht)

denke auch das bei ner ELSS stärkere schmerzen sind oder wie kann man die erklären???

bei mir sind sie so wie starke mensschmerzen. zwar teilweise extrem aber ich bräuchte z.b. keine schmerztabletten.

weiß nicht genau wie ich sie beschreiben soll. jeder hat ja ne andere art seinen schmerz zu interpretieren #kratz
meine sind extrem unangenehm und ziehen halt höllisch.

weiß nicht ob ich es jetzt so rüberbringen konnte wie ich es meine ;-) hoffe du verstehst wenigstens einen teil davon :-p

LG heike

3

Hi noch mal,

es tut mir auch leid wegen deinen FGs:-(
Ich wollte auch mit meiner antwort nicht sagen, dass du eine ELSS hast, sondern dass wenn es weh tut muss man es einfach abchecken lassen, damit es nicht soweit kommt.

Ich hatte auch mensänliche schmerzen, die gingen über 2 wochen oder so, kann sein auch länger. Mal wars weniger, mal mehr, mal gar nicht. Nur an dem tag als die EL geplatzt ist hats richtig doll weh getan. Deshalb habe ich auch vorher an nichts schlimmes gedacht!
Und ich habe auch einen SST gamacht, der negativ war...
Aber das war ja vor 10 jahren, damals waren die tests auch nicht so sensibel... Auf den heutigen kann man sich besser verlassen:-)

Es ist aber auf jeden fall besser zum arzt zu gehen, dann wirst du auch ruhiger schlafen können:-)

Ich wünsche dir noch mal viel glück und hoffe dass wir alle bald ins schwangerschafts forum weckseln dürfen:-)

Anna

weiteren Kommentar laden
5

Hi Heike,
rein aus medizinischer Sicht ist ein #ei vor dem 8. ZT so gut wie ausgeschlossen, Du musst Dich also irren. Es werden ja bestimmte hormonelle Vorgänge vom Körper erbracht, bis wieder eine Eizelle befruchtungsfähig ist und da sind 7-8 Tage minimum für notwendig.
Drücke Dir die #pro, dass Dein #ei nun bevorsteht.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch ET-10 #liebe

6


danke. endlich mal eine erklärende antwort. ;-)

hab alles abgesucht und nix gefunden.

zum heutigen stand (16. ZT) hab ich nen LH-Anstieg. endlich endlich.

da hilft nur daumen drücken das er morgen positiv ist ;-)

also los pack deine daumen aus . hihi.

ich drück meine für dich das es bald los geht ;-)

LG Heike

7

Hi,
na dann drücke ich mal ganz fest. Bei dieser SS war mein #ei auch am 17. ZT und NMT war dann 16 Tage später. Test war aber erst am 36. ZT positiv.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch ET-10 #liebe

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen