Was kann ich mir gutes tun nach Ausschabung ...

hey

ich hatte am 27.11 eine Auschabung!
Nun frag ich mich; was kann ich meinem Körper gutes tun damit alles wieder so läuft wie bisher ... das mein Zyklus rund läuft.
ich möchte.. bald wieder ss werden. Lt. Arzt haben wir ein Periode zwangspause und dann können wir wieder loslegen ... die 7 monatige Pause von der 1. FG zur 2. FG hat die 2 FG auch nicht verhindert, daher legen wir gleich los....

gibt es etwas was ich machen könnte, dass meine Gebärmutterschleimhaus sich wieder super aufbaut?? etwas was mein zyklus wieder in die normalität bringt und vielleicht auch wieder fit macht!

Einfach ein paar tipps die ich vielleicht anwenden könnte damit ich nicht so sinnlos auf meine Periode warte ... danke! #winke#winke

1

Tut mir leid, dass du eine FG durchmachen musst.

Ich hatte im August eine FG und schwöre seither auf Klapperstorchtee.
Durch den Tee hat sich mein Zyklus von 35 Tage auf 29 Tage wieder verkürzt und mein Zerfix ist wesentlich besser geworden als direkt nach der AS

2

ok nimmt man den durchgängig den kompletten zyklus?
ich hatte nie probleme mit meinem zyklus eigentlihc immer auf den Tag genau 28 Tage!
Aber wer weiß was nun nach diesr AS ist.

4

genau durchgängig, beim positiven Test dann aufhören

3

Hallo

Nach meiner FG war mein Zyklus total durcheinander. Da habe ich dann Zyklustees getrunken. Himbeerblätter- und Frauenmaneteltee sind sehr zu empfehlen, um deinen Körper im Zyklus zu unterstützen. Auch Mönchspfeffer ist noch gut dafür. Einfach ausprobieren was dir hilft. Nicht jeder Körper reagiert gleich auf Homöopathie.

Wegen der Periode... du wartest nicht sinnlos, sondern, weil dein Körper noch Zeit braucht. Lass ihm die Zeit und nimm die Zeit zum Trauern und Verarbeiten. Nach meiner Erfahrung kann man alles machen, wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird die Periode auch mit Medikamenten nicht schneller einsetzten. So war es bei mir jedenfalls.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und dass die nächste Schwangerschaft gut verlaufen wird. #klee#herzlich

23

Hallo,

ich hatte meine FG im August, und die AS am 17.08.15. Eine Ärtzin im KH meinte auch, wir sollten 1-2 Zyklen warten, wenn ich gleich wieder schwanger würde wäre es auch nicht schlimm.

Wir haben dann auch nicht verhütet. Ich hab auf meinen Körper vertraut. Ich hab nach guten vier Wochen meine Tage bekommen und bin jetzt im 3-ÜZ schwanger geworden.

Ich hoffe das sich dieser Krümel gut festbeißt und gesund ist.

Alles ist möglich. Wir wissen zumindest dass wir schwanger werden können. Kopf hoch, es wird bei Euch bestimmt auch bald wieder klappen.

#liebdrueck

5

Ich hatte 2012 meine Ausschabung war ein Riesen Fehler aber die Ärtzte sagen immer das es noch klappen wird mit schwanger werden aber wenn ich ehrlich bin einmal eine ausschabung war es das und es gibt keine zweite Chance. Also würde ich mich Net drauf versteifen nochmal schwanger zu werden.

6

Also , das ist doch nicht dein Ernst was du hier schreibst !!!!

Natürlich kann man nach AS wieder schwanger werden , einige sogar direkt danach.

Ich finde deinen Post echt unangebracht.

Es gibt verschiedenen Gründe die eine AS notwendig machen ... und natürlich kann man danach wieder schwanger werden.
Mach den Mädels hier keine Angst mit deinen Post´s....

7

ich hatte im Februar auch eine Ausschabung und wurde im Oktober wieder Schwanger ich denke nicht das es ein fehler war .. solltest du ganz normal dein zyklus haben ist doch alles in ordnung!
Hast du denn alles getestet???

Ich habe mehrere freundinnen die sogar mehr ausschabungen hatten und nun eine ganz normale SS erleben ...

Denk positiv! Bist du in einer Kiwu Praxis?

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

ich hatte im Mrz diesen Jahres auch einen positiven SST und danach aber einen natürlichen Abgang. Klar ist, dass eine zusätzliche AS nochmal Stress für Körper und Seele bedeutet. Aber ich würde dir raten einfach abzuwarten und dich und deinen Partner nicht zu stressen. Ich weiß aus Erfahrung, dass dies sehr schwer ist, doch mein Mann und ich haben nach dem Abgang normal weitergelebt. Ich habe nicht Tempi gemessen und auch keine Ovus gemacht. Mein Zyklus war aber nie regelmäßig nach Absetzen der Pille, somit waren wir auf eine lange Zeit eingestellt, daher hab ich nur fü r,ich Zervix beobachtet und ansonsten viel Stress rausgenommen. Und siehe da. Ich hatte den nächsten positiven SST in Händen, ohne eine weiteren Besuch des #drache.

Entspanne und lebe dein normales Leben. Alltag und Ablenkung hilft sehr viel.

Viel Glück. #klee

22

ich werde es versuchen!
nach den ganzen sch... in dem jahr jetzt sind mein freund mehr zusammengeweisst!
wir haben auch viel besseren #sex irgendwie! keine ahnung! gefühlvoller inniger oder so ich kann es nicht erklären! Im prinzip habe ich mir das auch fest vorgenommen!
kein stress keine druck einfach spaß trotz allem sind einige untersuchungen die jetzt vorgenommen werde nmüssen und die mache ich auch aber danach geh ich auch wieder in die Kiwuklinik aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwann einfach klappen muss ...