kein PMS .... gutes Zeichen?

Hallo liebe Hibblerinnen,

ja ich bin heute ZT 23 und was soll ich sagen ich habe keine PMS wie sonst.... normal tun meine Brüste immer extrem weh nach dem ES. Wobei ich nicht mal weiß wann mein ES war weil ich keine Ovus gemacht habe und der MS nicht da war oder ich zu beschäftigt war um ihn zu bemerken.

Wenn ich nach dem Regulären Rechner gehe hatte ich am 3.12 meinen ES.

Wie geht es euch so :-)

lg

1

Ich hatte auch keine PMS wie ich es sonst immer habe und habe heute bei ES plus 13 positiv getestet. Ich war im Sommer schon mal schwanger, die aber leider nicht gehalten hat und auch da hatte ich keine PMS. Sonst denkt man bei jedem zwicken und zwacken es hat geklappt und dann waren es doch wieder nur PMS.

2

Mir geht es diesen Monat genauso! Habe an NMT zwar negativ getestet aber werde jetzt am Wochenende nochmal testen. Habe auch null pms, sonst auch nach ES Brustschmerzen.
Drück dir die Daumen!!!!!

3

das ist verrückt...Bei jedem Zwicken denkt man,dass es ein SSAnzeichen sein könnte und genauso,wenn man überhaupt keine Anzeichen hat :-)

Kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Ich spüre im Moment rein gaaar nix,och

4

Ich wünschte es gäbe ein sicheres Anzeichen...

5

Das kenne ich. Nach 6ÜZ, wo man echt auf jedes Anzeichen achtet, was man sonst nie so wahr genommen hat, wird man echt verrückt.

Jeden Monat andere Veränderungen im Körper und dann kommt doch der Drache. Daher mache ich mich seit letzten Zyklus nicht mehr verrückt und ich warte einfach ab bis nmt kommt.

Habe auch öfters direkt nach dem ES alle möglichen Schmerzen gehabt und dann wieder garkeine. Glaube dass der Körper jeden Zyklus anders reagiert. Zumindest ist es bei mir so. Also brauche ich garnicht auf irgendwelche Anzeichen achten. Vielleicht bildet man sich die Schmerzen, ziehen usw auch einfach nur ein und man hat einfach manchmal Zuviel Zeit um auf jede Kleinigkeit zu achten, die letztendlich garnicht da ist.

Man die früher auch hatte und aber der Kinderwunsch noch nicht da war. Ist echt alles ein Teufelskreis :-D

6

So geht es mir auch nach 8 ÜZ Balckrose1003.

ES+10 und normalerweise hatte ich bisher immer was schon kurz nach ES.
Jetzt hab ich seit eben nun Unterleibsziehen, vorher nix--- also kann wieder ein Mensanzeichen sein oder aber vielleicht doch das Wunder?

Es bleibt wieder nur abwarten... Tempi ist noch deutlich über der Coverline