HCG Abbau nach IUI! SS Testreihe HILFEEEEE

Mädels!!!! Frage - Ich bin heute IUI +14 und Spritze +16. Ausgelöst mit Brevactid 5000 und nach 7 Tagen nochmal nachgespritzt mit 5000. Lt HCG Rechner wäre mein HCG heute bei 6.63. Die Tests sind 10 er von Babytest. Heute früh war der Test nur noch ganz schwach positiv. Schaut mal den Test von heute abend an! Der ist wieder fetter geworden oder? ?? Ist das noch Rest HCG? Warum abends stärker?

Bin heute Nacht 2x mit mega Bauchziehen aufgewacht und dachte noch: Das ist die Mens. Aber bis jetzt keine in Sicht. Hatte letzte Woche Erkältung mit Magen Darm und Migräne. War komplett krankgeschrieben. Bin grad total überfordert.

Lieben Dank für Eure Infos!

1
Thumbnail

Hier noch das Foto

2

Also ich würde sagen das ist kein Rest hcg.Das sieht positiv aus

3

echt????? öööhm...... Na ich glaube das wird ne unruhige Nacht bis zum nächsten Urintest morgen früh..... Will mich mal nicht zu früh freuen, probieren es seit 1 1/2 Jahren. .Und die Chance mit IUI liegt bei 5% lt Arzt. Es wäre ein Wunder. ....Hibbel Hibbel Hibbel. .....

weitere Kommentare laden