Ovulationstest positiv, wann ist der Eisprung?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja bereits oben. Wir sind jetzt im 8. ÜZ und haben uns jetzt für Ovus entschieden. Heute Nachmittag hatten wir Sex, weil wir einfach Lust hatten. :) Mein Ovu gestern Abend war positiv. Heute Abend hat mit dann endlich ein Smilie auf dem Clearblue angeschaut. Im Internet hab ich gelesen, dass der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden statt findet. Heißt es der Eisprung kann auch 5 Min nach dem Ovu stattgefunden haben bzw auch schon heute morgen? Verstehe es nicht ganz so gut. Kann der Sex heut mittag gereicht haben?
Danke im Voraus! :)

1

Hallo, ich habe meinen Clearblue Test immer morgens gemacht und hatte am 22.11 nen Smiley... Geherzelt haben wir dann mittags, weil wir Lust hatten und am abend habe ich meinen Es gespürt... Würde mal behaupten etwa 12 Stunden nach positivem Ovu... Hat gepasst, bin nämlich schwanger ;-)

LG

4

Hallo, ist der Smiley stehen geblieben oder hat er geblinkt ?

Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch !!!

8

Er war konstant und danke schön
;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen :-)
Ich nutze auch den von Clearblue. Ist der Smiley stehen geblieben oder hat er geblinkt ? Das ist hierbei entscheidend. Wenn er stehen geblieben ist dann stimmt das was du gelesen hast.

Hattet ihr auch schon in den letzten Tagen (gestern/vorgestern) Sex?

Liebe Grüße ????????????

3

Ich hatte den rosanen... Also konstanter Smiley ;-)

5

Bei dem rosanen gibt es wohl gar keinen blinkenden ? Nur den Kreis und den konstanten ? Da sieht man quasie nicht das LH steigt ?

Nur für mich zur Info .

Herzlichen Dank :-)

weitere Kommentare laden
14

Nach einem positiven Ovu folgt der Eisprung innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden. Wenn dein Ovu gestern einen Smiley angezeigt hat, also positiv war, ist dein Eisprung vermutlich heute oder morgen. Der Tag an dem der Ovu positiv ist gilt also der fruchtbarste im Zyklus, das Bienchen sitzt also perfekt#pro. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Wenn der Eisprung heute oder morgen ist würde ich auf jeden Fall heute eventuell auch noch morgen zur Sicherheit ein Bienchen #schwimmer nachfliegen lassen, die Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu 24 Stunden befruchtbar. Sicher ist sicher ;-) und wenn es passt, kann es sicherlich nicht schaden.

15

Danke für deine ausführliche antwort. :) habe seit heute morgen gegen 9 uhr starken Mittelschmerz rechts. Heute Abend werden wir sicherlich noch ein Bienchen nachsetzen. Mal schauen ob die Lust da ist. ;) Hab im Internet gelesen dass Ei ist so 12-18 Stunden nach dem ES befruchtbar. Mein Arzt sprach auch eher von 18 Stunden.
LG