Weiter gehts in der Umfrage Preseed

Hallo Mädens,

weiter gehts

Hier sieht es grad eher schlechter aus für PreSeed

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4688890-umfraeg-erfolg-preseed?page=2#p-31312623

1

Denke es halt reichlich wenig damit zu tun ob man es benutzt.. Bei manchen mag es vielleicht gewirkt haben, aber man weiss es nicht woran es letzt endlich wirklich lag das sie schwanger wurden..

Meiner Meinung nach nur Geld macherei.#contra

2

Das doofe ist, das man das nicht richtig feststellen kann
Man müsste dazu eine Studie aufstellen mit drei gruppen

MIt Kinderwunsch wird sooo viel Geld gemacht und die leute sind verzweifelt nach einer weile und zahlen fast alles.
Vor allem die kleineren Beträge

Ovus, Gels Cremes, Tablette etc

Jeder Strohhalm wird genutzt

Jedoch macht es für mich schon sinn, wenn einer wenig bis keinen Zervixschleim hat,
das es was bringt

Ich selbst muss sagen, ich habe es zweimal benutzt und nur ganz wenig.
Das es wirklich sehrflutschig ist und dazu hatte ich den eindruck es läuft mehr raus als sonst,
dafür also doof, weil Sperma soll ja eher drinnen bleiben und nicht rauslaufen.....

Also Fazit für mich....ich denke ich nehme es nächsten Zyklus nicht und fpr mich ist dieser abgehakt, denn meiner MEinung ist mir zuviel raus als das es geklappt haben könnte.

3

Seit tausenden von Jahren werden Frauen ohne PreSeed schwanger. Auch ich habe es trotz quasi kaum vorhanden ZS und Herauslaufen des Samens aus der Scheide drei Mal geschafft.

Pre Seed werden weggekauft wie warme Semmeln aber wenn es uns Impfen geht schreit jeder, die bösen Pharmas wollen nur Geld verdienen.

Ich denke hier ist besonders der psychologische Effekt Erfolg versprechend.