Wer ist trotz Pille schwanger geworden?? :)

Frage steht ja oben :) Ist jemand trotz Pille jemand schwanger geworden? oder war jjemand trotz periode schwanger? man hört ja so vieeles :)

liebe grüße

1

ja, man hört so vieles das stimmt aber ob es wirklich stimmt weiss man nicht :D

ich weiss nur meine Freundin hatte ein einizges Mal die Pille vergessen und ja heute ist ihre kleine 4 Monate alt :D Und das man trotz Periode schwanger sein kann sagte mein FA mal das verwechselt man dann mit der eigentlichen Mens. Da gibt es wohl auch einen Unterschied. Aber Erfahrungen habe ich da noch nicht mit gemacht :)

2

Hallo.

Ich wurde zwar nicht mit der Pille schwanger, dafür aber mit dem Nuvaring. Dieser hat ja die selben Wirkstoffe wie die Pille!

3

Ging mir vor 12 Jahren genauso. Und ist ja eigentlich noch sicherer als die Pille, weil es im Zyklus kaum Anwendefehler gibt...

Meine Große ist inzwischen 11 Jahre alt!

weitere Kommentare laden
6

Huhu ja ich !! Mein "tropi" (Trotz pille kind) ist heute 13 Jahre alt!

:-)

Lg

7

ohaa schön hahaa :*

8

Bin auch nach 1x pille vergessen schwanger geworden. Jetzt wo wir ein wunschkind planen, sind wir seit 4 monaten dran und es hat noch nicht geklappt. Verkehrte welt!

9

ich glaube es der gedanke, der einen scheitern lässt "jeeetzt muss ich schwanger werden"
, wenns ungeplant ist, dann verschwendet man keinen einzigen Gedanken dran :D