Predalon 5000 IE wann testen?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Habe nach 5 tätiger clomi Einnahme dass erste mal mit Predalon den es ausgelöst. Die spritze wurde mir am 27.11. gesetzt. Wisst ihr ab wann ein test sinnvoll wäre? Bin so hibbelig...

1

Und wann kam dann der Es? Ich habe auch ausgelöst und vor 14 Tagen danach brauchst nicht testen die Zeit braucht das hcg für den Abbau. Ich bin nmt +1 und noch nicht getestet.

2

Wann der es kam kann ich nicht genau sagen, ovu war am selben Tag und am Tag drauf positiv.

3

Ach so hast du da keine schmerzen??

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich hatte mit brevactid 5000 ausgelöst und habe bei Spritze + 11 positiv getestet leider FG am 25.11. in der 9 ssw aber trotzdem war alles zeitgerecht bis dahin
Gruß

7

Das tut mir leid :-(
Mit was für einem test hast du getestet?

9

Clear Blue monitor die SST die da dabei sind!

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich habe am 26.11 ausgelöst und morgen ist der BT ..... Hibbel hibbel ...

Habe aber mit gonal f stimuliert

8

BT? Heißt das bluttest?

13

:) ja

weiteren Kommentar laden