Anorgasmie Partner und SS

Hallo zusammen!

Mein Partner hat ein Orgasmusproblem. Für mich stellt sich nun die Frage, ob wir so überhaupt eine Chance haben unseren Kinderwunsch zu erfüllen? ! Mit einem Arzt brauche ich ihm derzeit nicht kommen....
Hat jemand von euch hier Erfahrungen?

LG Hanna

1

Inwiefern meinst du das? Kommt er nicht?

2

Genau! Egal was er/ich machen, er kommt äußerst selten und wenn überhaupt nur nach langer Zeit

3

Echt schwierig, habe ich auch in der Form noch nicht gehört.

Zum doc möchte er nicht? Ich mein da leidet ja nicht nur der kinderwunsch sondern das ganze sex leben :/

weitere Kommentare laden
9

Huhu und guten Morgen.

Ich musste eben erstmal Dr. Google befragen, da ich so etwas noch nicht gehört hatte:-)

Ich finde es schade, dass er darüber nicht mit dir reden kann... Eigentlich sollte man doch gerade mit dem Partner offen sprechen können. Wie ich das gesehen habe, gibt es einige Ursachen die das ggf. auslösen können, die man auch schnell aus der Welt schaffen könnte, wenn man(n) denn nur zum Arzt gehen würde... Schilddrüse, Zucker, aber ich denke du hast das selbst alles schon gelesen.

Leider kann ich dir auch keinen Rat dazu geben, wollte dir aber mein Mitleid bekunden. So ist es natürlich nicht so einfach ein Baby zu bekommen:-[

Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen mit ihm noch einmal darüber zu sprechen. Wenn Ihr zusammen ein Kind haben wollt, dann solltet ihr doch schon eine gewisse Zeit zusammen sein und euch auch eurer Beziehung sicher sein... Ihr seid doch Erwachsen. So würde ich das vielleicht versuchen an den Partner heran zu tragen...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass er doch noch seine Meinung ändert.

Fühl dich ganz lieb Gedrückt.

Cmgnt#herzlich