Wahrscheinlichkeit Befruchtung

Huhu ihr lieben!
Ich hab mal eine (Vllt auch ziemlich doofe) Frage bezüglich der Befruchtung!
Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit wenn man an den fruchtbaren Tagen Sex hatte dass die Eizelle befruchtet wird?!
Im Internet liest man ja immer was von "pro Zyklus 25% Chance" und so...
Aber selbst wenn die Befruchtung erfolgreich war, kommt ja nochmal ne Wahrscheinlichkeit von x% dass auch eine Einnistung stattfindet!
Also wieviel % Wahrscheinlichkeit gibt es bei der Befruchtung und wieviel % Wahrscheinlichkeit gibt es bei der Einnistung?!
Versteht ihr was ich meine?!:-P
Lg

1

Soviel ich weiß scheitern die meisten an der Einnistung bzw auf den weg zur gebärmutter. Lg

2

Kann man dann sagen dass es meistens so ist dass die Eizellen befruchtet wird?!

3

Immer sicherlich nicht aber schon öfter. Deswegen gibt es auch soviel frühe Abgänge ... da klappt die einnistung nicht