kann ich eine Woche nach eisprung mit clearblue testen

Schönen abend kann ich mit dem digital clearblue schwangerschaftstest eisprung plus 7 schon test oder ist es noch zu früh aide test war heute negativ

1

Das ist eindeutig zu früh. Da ist oft noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen. Da kannst du auch dein Geld zum Fenster rauswerfen

2

Weil die meisten ja hier schon eine Woche nach eisprung testen und ganz leichte Linien haben kann es kaum abwarten

3

Nein

4

http://up.picr.de/5972878.jpg

Natürlich ist der Test negativ. Schau mal in die Tabelle - im Urin ist da NIX!!
Musst dich noch gedulden...

5

Die Tabelle ist ja cool. Wundert mich dann auch nur, wieviele schon an ES+8 positiv testen

6

Viele haben denke ich ihren Eisprung nicht genau bestimmt und sind wahrscheinlich 2-3 Tage weiter als sie denken. So könnte ich mir das erklären. Bei ES8 ein Ergebniss is schon ehr unwahrscheinlich.

7

Hallo sinty,

das ist doch viel zu früh, ich würde dir dringend davon abraten. Falls du schwanger bist, beginnt dein Körper gerade erst das HCG zu bilden, bei ES+7 ist der Körper noch Mitten in der Einnistungsphase. Selbst der FA kann mit Hilfe eines Bluttests erst ab dem 9. Tag nach der Befruchtung einen erhöhten HCG-Wert im Blut feststellen. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Habe noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt ich würde nicht vor dem NMT testen, davor bekommst du eventuell ein falsch negatives Ergebnis - bist dann traurig und enttäuscht - und müsstest es vielleicht gar nicht sein.