Hat eine von euch die Einnistung spüren können?

Hey, Frage steht ja oben. Wenn ja, welche Art Schmerzen bzw Anzeichen hattet ihr?

Viele Grüße

1

Hey ja...im April als ich schwanger wurde am es +7 tag...habe ich ne Stunde ca. Nen heftigen Schmerz auf der rechten Seite im unterbauch gehabt. Und War in diesem Monat schwanger...leider aber in der 6. Woche eine FG gehabt.

5

Das tut mir sehr leid für dich!!! :(

Ich meinte auch den Weg des Eis bis zur Einnistung.

6

Danke...
Ja den weg das kann dir niemand sagen...also kann ich mir kaum vorstellen

2

Ja. Sehr starke mensschmerzen ungefähr ne Woche nach Eisprung. Das war echt unangenehm.

3

Noch als Ergänzung:

Ich meinte auch den Weg des Ei bis zur Einnistung?

7

Ich hatte eine icsi.
Aber sonst spürt man das nicht. Ist mir nie aufgefallen. Es wandert ja jeden Zyklus da lang. :)

4

Noch als Ergänzung:

Ich meinte auch den Weg des Ei bis zur Einnistung? :)

8

Ich habe bereits 3 kinder... habe nie was gespürt, ss Anzeichen auch meist erst ab 6.ssw...
da ich nun kinderwunsch habe , achtet man auf alles... es War bisher leider immer pms :(

9

Hey du :-)

als ich im August das erste mal schwanger war, habe ich die Einnistung deutlich gespürt. An ES+7 hatte ich 2-3 Mal einen richtig fiesen Schmerz im UL der mich echt in die Knie gezwungen hat ... In dem Moment konnte ich das gar nicht einordnen tja und an ES+13 war dann der SST positiv. Leider wurde es eine FG in der 11. SSW und seit diesem Zyklus Hibbel ich wieder mit euch !

Ich wünsch dir alles Liebe ;-)

10

Danke für deine Antwort!

Das tut mir leid für dich! Ich drück dir die Daumen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt.

Und die Tage vorher, hast du da was gemerkt..."das ei sozusagen wandern "? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wahrscheinlich hatte ich am Samstag meinen es und ich hab auch sonst ab und an mal ein Zwacken, aber jetzt gerade ständig wiederkehrend ein ganz schön fieses ziehen. Die Einnistung selbst könnte es ja noch nicht sein.

LG

11

Also, bei mir ist es wirklich IMMER so, dass ich direkt nach dem ES leichtes Unterleibsziehen habe das geht dann bis zur Mens ... Das war in dem Zyklus wo es geklappt hat, ganz genau dasselbe nur auf diesen besagten gemeinen Schmerz an ES+7! Sonst war nichts anders, außer dass die Mens weg blieb und der Test positiv war :-) hatte auch keine Einnistungsblutung oder so. Das ist so vielfältig und wohl auch bei jeder Frau anders...

Ich denke alles vor der Einnistung ist fast unmöglich als SS-Anzeichen zu deuten.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es geklappt hat :-)

Katze