Schwangerschaftstest mittags

Hi Mädels :)

Ich bin 2 Tage drüber

Hab mir gerade einen Test gekauft

Kann ich jetzt mittags testen

Oder soll ich bis morgen früh warten ??

1

Ich habe heute NMT und habe gerade getestet, Nun ist das so undeutlich, ich könnte mir in den Ar... beißen das ich nicht gewartet habe bis zum morgen Urin. Ich würde an deiner Stelle bis morgen früh warten.

2

Huhu
Wenn du schon NMT+2 bist dann kannst du es auch mittags machen. Ich hab heute am es+12 ohne MU positiv getestet :-)

Lg und viel glück.

4

hey olenka, #herzlich #kleewunsch!!!! ;-)
zeig mal dein ZB..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?cb=1449496964&cur_date=2015-12-07

7

Danke dir :-)

Ich hab da leider keine, bin nicht der typ dafür hehe

Hab nur meine ovus gemacht und gehofft und gehibbelt wie verrückt ;-)

Lg

weitere Kommentare laden
3

nach dem NMT kannst jeder Zeit ein SST machen... ;-) viel Glück!
ein livetest #ole

5

Eigentlich sagt man ab nmt zu jeder Zeit ! Ich würde jetzt anhalten und dann heutr abend testen ! Oder du wartest gleich bis Morgen ! Viel Glück !

6

wenn du über NMT bist und einen einigermaßen vernünftigen sst gekauft hast,
kannst du auch mit abendurin testen

viel glüüüüüüüüüüüück