ZT 21 - braune Schmierblutung

Hallo Ihr lieben,

ich habe seit gestern braune Schmierblutungen und Unterleibsziehen. Vor ein paar Tagen war mir mehrfach übel. Beim Zähneputzen musste ich mich einmal fast spucken. Bei der Übelkeit habe ich mich schon ein wenig "gefreut",da ich dachte, dass das Anzeichen sein können.
Aber seit gestern diese blöde leichte Blutung. Meine Periode bekomme ich aber erst in 9 Tagen ( hatte letzten Monat einen 31 Tage Zyklus.
Meine Frage: Hat noch jemand mit brauner Schmierblutung zu tun? Muss ich damit gleich zum Frauenarzt gehen? Sind jetzt im 2 ÜZ.
Hoffe es ist nichts schlimmes!!!

1

Hi willkommen im Club. :/ zunächst solltest du schmierblutungen vom Arzt abschrecken lassen. Kann auf ne gelbkörperschwäche hindeuten.

Ich habe auch eigentlich immer einen tag vor der mens so eine ganz schwache schmierblutung. Bei mir ist allerdings laut Hormon test alles tip top.... keiner weiß woran es liegt -.- diesen Monat hatte ich die sb tatsächlich seit es+8 immer mal zwischendurch. Zum verrückt werden.

2

ich werde morgen mal bei meiner FA anrufen. Ich finde es jetzt bei mir komisch, dass ich 10 Tage vor NMT bräunlichen Ausfluss habe. :-(

3

Ja. Das ist in der tat seltsam. Kann aber evtl vom es kommen oder Einnistung oder eine kontaktblutung. Allerdings kann es aber sicher nicht schaden den arzt zu fragen

weiteren Kommentar laden