Prolamed sensitiv sst falsch positiv

Hallo habe gestern leicht positiv mit prolamed sensitiv gestehst hab heut morgen mit einen clear Blue getestet dieser war negativ! Bin total enttäuscht! Hat jemand Erfahrung das die Dinger von e..y falsch positiv anzeigen? Habe bisher nur gelesen das sie sehr spät reagieren!

1

Sei nicht enttäuscht das stimmt bestimmt.ich freue mich für dich. Ich bin ca.ES + 14-15 und clearblue war 2x negativ,habe aber auch keine anderen benutzt.
Bleib positiv das wird.

2
Thumbnail

Hatte auch bei ES+10 leicht positiv und heute cb negativ bei es +12 abwarten! Daumen Drück , beide test sind ja 25 iger , da sagt man eigentlich ab es +15 nachweisbar ! Geduld Geduld !

3
Thumbnail

Hallo, habe sie diesen Zyklus zum ersten Mal und kann keine VL s erkennen... Bin heute Es + 10/11 ... Wobei ich auch nicht an Sie glaube! Eher an einen frühen Abgang wenn sie leicht positiv sind und dann doch die Blutung einsetzt ! Hatte ich bereits im 1 ÜZ und im letzten ! Bin aktuell im 5 ÜZ! Drücke dir die Daumen , dass es bleibt ! Toi toi toi :-)

4
Thumbnail

Hmm ich weis auch nicht. Können die eigentlich auch auf lh regieren? Sie sah meiner aus der mir fälschlicher Weise Hoffnung gegeben hat! Es hat halt viel gepasst musste sogar nachts aufs klingt musste ich sonst nie und ich bin nachts wach geworden und hatte ziemliches Verlangen auf cola! Hmm naja es zwickt und zwackt die ganze Zeit jetzt warte ich auf die mens!!!