ovu Test färbt ssw positiv????

Hallo liebe Frauen,

ich habe mal eine ganz wichtige Frage. Und zwar habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war zunächst wohl negativ und weiß. Dann legte ich ihn aber ausversehen direkt neben einen Ovutest mit zwei Balken von mir. Und scheinbar färbte der Ovutest den SS-Test positiv. Denn der SS-Test hatte dann auch zwei Balken.

Meine Frage: Kann das wirklich sein, dass der Ovu-Test auf den SS-Test abfärbte. Wenn dieser die Farbe doch annahm, wäre dass dann auch so, wenn man nicht schwanger ist?! Durch´s HCG-ähnliche LH vielleicht?

Kennt das jemand? Ist das schon mal jemanden passiert, hat was davon gehört oder ist einem Ähnliches ergangen.

1

Mir ist das auch schon passiert. Wenn du unsicher bist und noch einen zweiten Test hast, dann würde ich noch einen machen.

2

also das stimmt oder,der kann abfärben????

3

Ja, er kann "abfärben".

Top Diskussionen anzeigen