Duchesse positiv CB negativ

Hallo ihr lieben,

Ich bin kurz vor dem durchdrehen ich hoffe jemand kann mir positive erfahrungen berichten.

Ich bin nmt+2 und habe gestern nachmittag und abend mit dem duchesse von müller getestet beide waren eindeutig positiv! Den CB wollte ich mir für den mu aufheben und hab den gerade gemacht und die zeigt nicht schwanger an....sorry für die eklige info: heute war der urin heller als gestern....beide tests sind 25er

Habe ich etwa schon wieder eine fg? Letzten zyklus war das genau so ein tag positiv nächster negativ....

Ich freue mich auf eure antworten

1

Hast ein Bild von den tests

2

Die sind leider schon ausgetrocknet und viel heller wie gestern. Ich wollte trotzden ein bild einfügen aber irgendwie klappt das nicht mit dem hochladen

Top Diskussionen anzeigen