Ich bin jetzt PU 14 und TF +11 und habe mit Clearblue Digital getestet... Positiv

Hallo!!

Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat! Ich hatte am 20.11 meine PU und am 23.11 wurden mir 2 Embryonen wieder eingesetzt! Ich muss am Montag zum Bluttest und hab es heute nicht mehr ausgehalten! Dieses warten macht einen Wahnsinnig ????

Ich habe einen Clearblue digitaltest gemacht und der hat "schwanger 1-2 " Wochen angezeigt!! Ich habe schon soooo oft diesen Test gemacht und er war NIE positiv und heute steht da " schwanger "

Meint ihr der ist sicher?? Ich Trau mich gar nicht mich zu freuen!!

1

Wenn es so steht ..denn stimmt es auch !!! Also freuen !!!

Viel Glück und alles gute !!!

LG anna

2

Danke für die schnelle Antwort!! Ich kann es gar nicht glauben! Es war nach 2 erfolglosen Inseminationen die 1. ICSI!

Jetzt geh ich etwas entspannter zu dem BT am Montag!

Lg Maria

3

Man soll nie aufgeben , egal wie lange es Dauer !!!

Lg

4

Huhu. Meine Frage wäre , mußtest du auslösen oder hcg ähnliches spritzen ? Ich glaube das hieß predalon oder so ähnlich. Wenn ja , dann muß das zeug erstmal aus deinem Körper wieder raus sein , um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen. Ich hab bei einer guten Freundin eine Zeit lang ein wenig mit bekommen und weiß das es bei ihr teilweise 12 bis 14 Tage ging bis es komplett raus war. Das hat sie mit einer test Reihe von sst raus gefunden. Da jeder Körper anders arbeitet , kann es bei dem einen länger oder kürzer gehen. Ich drücke dir dennoch die Daumen das es geklappt hat und du am Montag eine schöne Nachricht bekommst. Lg

7

Ich habe am 19.11 mit Ovitrelle ausgelöst und sonst nur 3 mal 2 Utrogest genommen!

9

Dann wird das Ergebnis wohl stimmen #verliebt#huepf
Ich würde mich sehr freuen von dir zu Lebensmittel Ergebnis lg #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Mit was hast du ausgelöst und hast du nachf3spritzt?

6

Ich denke das bei tf 11 kann man es schon glauben ! Der cb ist 25 ...Sonnst wurde es noch nicht einschlagen ...!!! Auch das hcg baut sich doch ab und bei tf 11 nicht schwanger wurde er auch nicht schwanger Anzeigen weil es schon abgebaut ist !

Hoffen wir das beste

LG

8

Ich hab mit Ovitrelle ausgelöst und seit der PU nehme ich 3 mal 2 Utrogest! Hab sonst nichts nachgespritzt!

12

Huhu

Hört sich doch super an :) man sollte dran glauben und sich freuen tut dem oder den krümel (n) gut wer weiß ;) viel Glück LG

13

Hallo miamaria28,

herzlichen Glückwunsch #herzlich zur Schwangerschaft #schwanger Der CB digi ist sehr zuverlässig ich bin mir sicher, dass du dich auf das Ergebnis verlassen kannst. #klee Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da bekommst du auch den Monat und deinen Schwangerschaftstag berechnet. Ich denke ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben #verliebt Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft - genieße dein Glück. #verliebt

14

Danke!! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht! Ich freu mich riesig und hoffe das der Krümel oder vielleicht die Krümel auch bei mir bleiben!!

Allen einen schönen Abend!

15

Es hat geklappt!! Der Bluttest war positiv und der HCGWert bei 700!!! Juhu! Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!

Top Diskussionen anzeigen