Famenita einfach nehmen?

Halli Mädels,

Ich habe am 20.10. Mit cb digital und WB positiv getestet. Am 25.10. leider Blutungen bekommen. Im KH wurde ein US gemacht. Fruchthöle war gut erkennbar. Habe Famenita bekommen,um die SS zu erhalten. Am 28.10. war leider nichts mehr zu sehen. Hatte im November ganz normal wieder ES mit Ovu und Tempi beobachtet. Dann kam die Mens vom 21.-23.11. Normalerweise habe ich die zw 5-7 Tage. Auch mein ES ist früher als sonst. Ovu schon positiv an ZT 10/11 sonst 14/15. Das Ei ist auch gesprungen. Heute ist ZT 14. Sonntag kommen die Balken. ES wird mir zur passenden Beobachtung angezeigt.

Jetzt zu meiner eigentlichen, vielleicht blöden Frage. Kann ich das Famenita,habe noch ca 15 Kapseln einfach nehmen ab jetzt, um eine mögliche SS halten zu können? Habe schon einige Beiträge gelesen,wo Frauen das einfach ab ES genommen haben,ohne das ärztlich abzuklären. Habe bereits 2 gesunde Kinder, die jeweils im 1. Üz entstanden sind.

Böse Kommentare werden überlesen. Möchte einfach nur mal Meinungen/ Erfahrungen dazu lesen.

Danke

1

Hallo , also ich wurde die erst wieder nehmen wenn test positiv ausfällt ! Du wurdest normal schwanger , wurde es weiter normal verlaufen hättest du die auch nicht genommen :)

Ich habe 7 Monate die Zuhause gehabt und ausgehalten ! Ich habe sie nicht frühe genommen !! Ich drück dir die Daumen das es wieder schnell klappt !

LG anna

Top Diskussionen anzeigen