DM-TEST 10er, nach Prolamed auch leicht positiv??

Thumbnail Zoom

Was siehst Du?--Ich weiss nicht mehr was ich denken soll....hatte am 24.11. noch meine Regel, wie immer.

1

Ich sehe ein zarter rosener streifen..

2

Danke für Deine Meinung :)

3

Hmm ich kann auch was erkennen würde dann aber nicht mit der mens zusammenpassen

Wann hattest du den lezten ES

4

Also i kann auch einen leichten rosa strich erahnen :-)
Wie weit liegt der ES zurück?

Mach das bild mal in negativ, da sieht man es fast noch besser ? :-)

5
Thumbnail Zoom

Stimmt :)
Ich habe ein total unregelmäßigen Zyklus.

Wenn man dem sskalender glauben darf, und man vergisst, dass ich ganz normal die Regel hatte, käme die ssw 5+2 hin.
Aber dazu wäre der Test wieder zu schwach, oder?

6

Ich weiß das passt jetzt nicht hier hin aber ich verfluche diesen Test -.- ich habe 2 Tage vor Mensbeginn getestet dann an Nmt und heute noch mal und jedes Mal negativ aber keine mens in Sicht und meine Fa sagte am Dienstag gut aufgebaute Gebärmutterachleimhaut, musste mich heute auf der Arbeit wegen Fischgeruch übergeben -.- ich Blick da nicht mehr durch...

Aber bei dir sehe ich den 2 strich aufjedenfall geh doch zu deiner Fa am Montag und lass dies nach gucken :)viel Glück und halt uns auf dem laufenden <3

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen