Bitte nicht lachen...

Hallo Mädels..Da es ja nun diesen Monat wieder nicht geklappt hat :-( mal ne frage..Ich hab jetz hier schon endlos viel von dem Preseed gelesen...
Da schießt mir jetzt gerade ne frage durch den Kopf ...Also wenn es bei uns mal ne etwas trockenere Angelegenheit wird..Dann helfen wir mit "spucke" nach ;-) so..nun ist mein freund aber Raucher..kann es sein, dass durch das Nikotin etc. bzw die Spuren im Speichel es einfach nichts werden will mit dem kleinen wunder?!..Ich mein kann ja den Ph- wert und so vielleicht auch verändern oder so was in die Richtung..halt so dass es den Schwimmern nicht gefällt?!

Nicht lachen bitte..Die frage macht bei mir gerade Sinn :-D

LG

1

Hallo jh227,

ich glaube einfach das Spucke bzw handelsübliches Gleitgel spermizid (Spermien abtötent) wirkt. Und PreSeed ist neutral und unterstützt eher die kleinen Freunde auf dem Weg zum Ei#ei.

Also lieber PreSeed als Spucke ;-)

6

Oki doki..Dann wird wohl mal Preseed gekauft ;-) danke für die Antwort:-)

9

Aber PreeSeed bitte nur an den fruchtbaren Tagen verwenden, weil es das "Scheidenklima" verändern kann ... ;-) ...

2

Huhu

Rauchst du auch? Wenn nein finde ich es von deinem Partner sehr unverantwortlich das er nicht auch aufhören kann.

Ohne jetzt Raucher und Raucherinen angreifen zu wollen aber ich denke bei KiWu sollte man aif Rauchen, drogen und übermäßig Alkohol verzichten.

Ich meine gehört zu haben das Speichel den Spermien nicht gut bekommt deswegen lassen mein Partner und ich um den ES rum das Oral einfach weg.

LG

5

Hey..nein ich rauche nicht..und um ehrlich zu sein will ich auch gar nicht meinem freund verbieten zu rauchen oder so..
Er ist in erster Linie mein Partner und keine Babymachmaschine.,und ich hab ihn so kennen und lieben gelernt..bringt ja nichts ihm da jetzt auch noch total druck zu machen. Ein Kind soll aus liebe und Leidenschaft entstehen (ja klar es bestimme ich auch..Mehr aus Neugier);-)

Er hat mir jedoch gesagt das er es versucht sobald ein Würmchen da ist :-) das finde ich von einem waschechten Raucher schon sehr sehr viel Einsatz;-)

Nichts desto trotz..Danke für deine Antwort :-)

8

So ein quatsch !!!! Wir haben beide geraucht und ich bin 3 mal ss geworden 2 Sterne und zur Zeit in der 15 ssw. Ich rauche nicht mehr seit dem sst. Er raucht immer noch auf dem Balkon.

3

Das mit dem speichel ist tatsächlich nicht so gut alle anderen Gleitmittel ebenfalls. Es gibt natürlich Frauen die auf wundersame weise sofort ss werden - pille vergessen Antibiotika Kondom kaputt etc den Boris becker fall kennt bestimmt auch jeder- da hat der speichel ja den kleinen schwimmern auch nix angetan. Aber bei uns ist es halt so-wir legen uns ins zeug bestimmen den es messen tempi trinken tees kaufen preseed bleiben nach dem sex liegen etc... wie ungerecht ist denn das?

wir haben auch das preseed aber bislang noch kein erfolg erzielt außer dass es wirklich gut flutscht .

4

Hey...Also zu allererst mal..Dein Name ist der Hammer :-) ich liebe es!;-)

Sooo und dann danke für deine Antwort...und du sprichst mir aus der Seele..Manchmal ist es schon ziemlich ungerecht..und am schlimmsten dann wenn das kleine wunder nicht mal gewollt wird..Wenn man es einfach nicht schätzt..Da könnt ich durchdrehen :-)

7

Sa wundert ihr euch das es nicht klappt ? Lasst die spucke weg . Viel zu viele Bakterien und Sperma tödlich...... holt euch pre seed und nimm es 15 min vor dem Akt. Ich bin dadurch ss geworden

10

huhu.. spucke ist nicht so gut aber vermutlich jetzt nicht der grund warum es noch nich geklappt hat.. wär ja auch zu leicht mit spucke zu verhüten. versuch mal pre seed, hab ich auch. hatten es ein mal verwendet im letzten zyklus, hat zwar leider nicht zum erhofften erfolg verholfen aber fühlte sich gut an aber nimm nicht zu viel. lg

Top Diskussionen anzeigen