Beta HCG bei ES+9 negativ

Gibts noch Chancen oder solllte ich es lieber vergessen und auf den nächsten Zyklus hoffen?

1

also, bei ES+9 kann es sein dass sich das Ei noch nichtmal eingenistet hat, wie soll denn dann HCG produziert worden sein?

"Bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung kann durch eine ärztliche Untersuchung das schwangerschaftserhaltende Hormon Human Chorion Gonadotropin (HCG) im Blut nachgewiesen werden. "

Da steht kann, nicht muss.

Ich persönlich habe meinen Zyklus immer erst aufgegeben wenn die Mens kam. Das man bei ES+9 noch nichts spürt oder in dem Fall sieht auf einem Test ist nichts ungewöhnliches.

4

Du machst mir echt Hoffnung :-) Die Helferin meinte auch das es wirklich noch früh ist und das sich ja auch vielleicht was verschoben haben könnte...

2

Hatte letzten Monat auch einen beta hcg Test an ES+6. der war negativ. Und darauf kann man sich ziemlich verlassen.

6

Christin, des is quatsch, bei ES+6 kann es natürlich noch negativ sein

"HCG ist die Abkürzung für das komplizierte Wort "Humanes Choriongonadotropin". Das Hormon wird nur während der Schwangerschaft gebildet und sorgt dafür, dass sie erhalten bleibt. Deswegen wird HCG auch als Schwangerschaftshormon bezeichnet. Schon eine Woche nach der Befruchtung wird es ausgeschüttet, im Blut lässt es sich etwa neun Tage danach feststellen. Nach der Einnistung gehen die HCG-Werte explosionsartig nach oben:"

Sie ist ES+9, vll war die Befruchtung erst vor 8 Tagen und es kann definitv sein, dass eben noch nichts nachzuweisen ist.

Eine Einnistung kann bis zu 10 Tagen dauern und auch erst dann wird richtig HCG produziert! Warum sollten denn sonst so viele am NMT negativ testen obwohl sie SS sind? Bei manchen dauert es eben länger.

7

Letzten Monat hat man in der Notaufnahme einen Beta hcg Test bei mir gemacht damit ich bedenkenlos geröntgt werden kann... Die Ärzte erklärten mir das damit ein untereinheit des hcg getestet wird und somit sehr sehr früh ein Testergebnis bekommt! Ich bin kein Arzt, aber die erzählen mir ja keinen scheiß! Und sie hat einen Beta-hcg Test gemacht und nicht einen frühtest aus der Drogerie.

weiteren Kommentar laden
3

Gumo,
also ich würde noch nichts abschreiben.

Vor zwei jahren war bei mir auch bei ES+10 noch negativ,
und dann ab ES +12/13 war er dann positiv.

Also daumen sind gedrückt! #winke

5

also ich hatte vor 2 tagen bei ES+14 HCG wert 121... also ich denke, das ich bei ES+9 auch noch nix hatte.... aber bei ES+10 abends, hatte ich schon leicht positiv getestet... hmmm...#kratz

8

Noch jemand Erfahrungen? :)

Top Diskussionen anzeigen