Fluomizin vor den fruchtbaren Tagen

Guten Abend,

Ich habe heute vom Gyn Fluomizin verschrieben bekommen, allerdings vergessen nachzufragen wie es sich auf die fruchtbare Zeit auswirkt. Mein Eisprung ist wahrscheinlich am 11.12 und die Tabletten gehen am 08.12 zu ende.

Beeinträchtigt dieses Medikament die Spermien und wie verhält es sich in den fruchtbaren Tagen?

Wir üben schon seid fast 6 Monaten mit einer FG im zweitem ÜZ :(

Hoffen, da ich zu Weihnachten testen kann, das es unser Weihnachtsgeschenk wird.

Lg

1

Ruf doch morgen früh in der Praxis an. Weiß dein FA von dem Kinderwunsch?

2

Ja meine Ärztin weiß von dem Kinderwunsch. Das habe ich mir auch schon gedacht da anzurufen. Allerdings konnte ich nicht bis morgen früh warten ;)

3

Na dann toi toi toi.

4

Nein,das schadet nicht.ganz im Gegenteil ,das Mittel ist gegen vaginose und diese kann verhindern dass man schwanger wird .bzw wenn man eine hat sollte man das sowieso behandeln bevor man schwanger wird ,denn vaginose können aufsteigen und eine Fehlgeburt auslösen .ich musste fluomizin sogar am Anfang während meiner SS mehrmals nehmen . Vicky 23 Ssw

Ps: 6 Monate sind nicht lang ,die habe ich auch gebraucht :-)

Top Diskussionen anzeigen