Schwanger durch Clomifen und Utrogest

Hallo,
ist jemand durch Clomi und Utro schwanger geworden? Wie lange hast gedauert?

Ich werde diesen Zyklus damit anfangen.

LG

1

Das ist untetschiedlich.
manche Frauen sprechen gut drauf an,manche nicht.
warum bekommst du clomi?
Ich bin 2 mal ss gewesen 1 mal ohne 1 mal Mut clomi.
beides leider fg.
ich habe 3 clomi Zyklen hinter mir, nur in einem bin ich ss geworden,was ja dann leider nichts geworden ist.
viel glück

2

Hey, ich bin gerade dabei. Bin heute ES 9. Clomifen hat bei mir richtig angeschlagen. Am ZT 11 hatte ich schon drei Sprungreife Eier und der Eisprung würde ausgelöst. 36 h später war der Eisprung richtig zu spüren und seit dem Tag darauf nehme ich Utrogest. Mal schauen ob es geklappt hat, aber wo klappt es schon beim ersten Versuch. Aber ich bin davon überzeugt:) durch das Utrogest soll das Ei sich ja auch noch besser fest setzen. Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen