Hcg Werte bei Windei

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an diejenigen von uns, die wie ich, leider schon mal ein Windei hatten.

Wurde bei jemandem von euch da mal der hcg Verlauf beobachtet. Ich meine VOR der Ausschabung. Wann war klar, dass ihr ein Windei hattet bzw. sich nichts weiterentwickelt.

Danke für eure Antworten.

LG

1

Bei mir wurde es erst in der achten Woche entdeckt, weil einfach nichts in der Fruchthülle zu sehen war. Der HCG Wert würde auch erst einen Tag vor der Ausschabung im Krankenhaus gecheckt. Er war zwar hoch, aber nicht hoch genug. Wie weit bist Du denn?

2

Bin heute bei 6+2. War bis jetzt nicht beim Arzt. Will möglichst spät gehen. In meiner 1. SS war ich bei 5+5 zum ersten mal beim Arzt. Da war ne Fruchthülle zu sehen. Sonst nichts, was auch zeitgemäß war. Dann musste ich 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Da war noch genau das gleiche zu sehen. Dann kam die Ausschabung ....

3

Hi,

Bei mir wurde ein Windei beim ersten Ultraschall diagnostiziert. Da war ich bei 7+1. Das hcg lag an dem Tag bei 312. Bei 7+3 ist das hcg auf 291 gesunken und ich bekam Perioden starke Blutungen. An 7+6 war ich beim nächsten Ultraschall (hcg bei 28) da war die Gebärmutter komplett leer und alles ist abgegangen. Eine AS blieb mir Gott sei Dank erspart.

LG

Top Diskussionen anzeigen