Einnistungsblutung ES+10

Hallo ihr lieben Mitleidenden,

ich bin heute ES+11und gestern Abend hatte ich ein bisschen Blut am Toilettenpapier. Habe mir zur Sicherheit ein OB reingemacht, obwohl meine Periode erst am Montag kommen soll (und auch immer pünktlich ist). Es war jetzt auch nichts mehr. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein. Soll ich einen Test machen oder bis Montag auf die Tage warten? Würde der jetzt überhaupt schon was anzeigen wenn es sich jetzt erst eingenistet hat? Bin so aufgeregt und gespannt. #zitter

1

Hallo :)

Ich hatte das gleiche nur bei ES+7 (ca.). Zwei mal hinternander beim abwischen hellrotes Blut, nur ganz wenig und danach nichts mehr.

An ES+9 hatte ich Unterleibsschmerzen als ob ich meine Mens bekommen würde, obwol die immer pünktlich ist und erst am Sonntag fällig ist!

Habe heute also an ES+11 (ca.) einen Test gemacht und er war leicht positiv….ich hoffe das es diesmal bleibt.#zitter

Ich hatte leider schon zweimal einen frühen abgang nach NMT+10 #heul

Ich drücke dir die Daumen#klee#herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Hoffentlich klappt alles. Ich werde morgen auch mal testen.

4

Danke :) Kannst ja mal bescheid geben was bei dir rauskam...lg

weitere Kommentare laden
2

Hey Lotus85,

Mir geht es auch so , ich bin jetzt bei ES+8 und hatte heute ein einziges Mal Blut auf dem Toilettenpapier , hell und Rot, danach nicht wieder , ich hoffe so dass es dieses mal geklappt hat! Ich drück uns die Daumen ! :)

7

Huhu Lotus,

ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich hatte das auch schon bei ES+10 und 2 Tage später ging es richtig los :( ich drücke dir die Daumen dass du "verschont" bleibst.

LG

9

Genau so ist es bei mir leider auch! :-(

10

ohje, schade, aber neuer Zyklus, neues Glück, drück dir die Daumen #liebdrueck

Wie lange übst du denn schon?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen