ovu morgens immer stärker als nachmittags

Hallo
das ist mein erdter zyklus mit ovu tests. Morgens zeigen die tests bei mir komischerweise immer stärker an als nachmittags/ abends. Hat das jemand auch oder weiss warum?

Lg

1

Hallo,

ist auch mein erster Zyklus mit Ovus. Ich hab mir sagen lassen, dass lh schubweise ausgeschüttet wird, daher sollte man ggf sogar zu 2 Tageszeiten testen, bis man das Ergebnis in der Wertigkeit richtig abschätzen kann.

LG und viel Erfolg

2

Meine ovus schlagen auch am besten morgens an. Ich trink wohl zu viel über den tag :)

Jeder Körper ist anders... Dann teste einfach weiter morgens

3

Hey. Das LH Hormon wird immer schubweise ausgeschüttet. Von daher ist es normal dass zu verschieden Tageszeiten der Ovu verschieden starke Linken anzeigt.

Bei mir ist es zb andersrum. Abends stärker als morgens :)

Lg

4

Also bei mir war es heute so das ich in der früh negativ getestet hab und dadurch das ich das gerade gelesen hab, hab ich Interesse halber nochmal eben getestet: positiv!!
Hab mir gleich mein Mann geschnappt #sex#schwimmer
Jetzt heißt es hoffen das es geklappt hat. ;-)

Top Diskussionen anzeigen