ovulationstest heute wesentlich schwächer als gestern

Thumbnail Zoom

Heute nochmal einen Test gemacht, allerdings ist die Linie deutlich schwächer als gestern ???? was bedeutet das jetzt?

1

Huhu
War es gestern schon positiv?

Wenn ja dann war dein ES schon gewesen
Es kann, muss aber nicht sein dass du auch in diesen zyklus keinem ES hattest.
Lg

2
Thumbnail Zoom

Das War der Test gestern... der strich ist aber 5 min nach dem Foto noch etwas stärker geworden! Bin etwas ratlos da ich diesen Monat das erste mal mit ovus teste

3

Sind das 20er-25er?

Ich hab nämlich früher auch mit 20er getestet und es hat nie einem zweiten strich angezeigt und ich war aber trotzdem schwanger.

Jetzt benutze ich die 10er (bei manchen frauen steigt das LH nicht genug damit es ein 20er zeigen kann)

Und gleichzeit CB digital ovus.

Beide waren dann gleichzeit zum ES positiv und man ist sicherer mit zwei verschiedene ovus :-)
Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen