** Heidi Klum wieder Schwanger **

Hallo !

Habt ihr es schon gehört oder gelesen? Das Topmodel Heidi Klum erwartet ihr 3. Kind. Ihr letzt geborener Sohn Henry ist gerade 9 Monate und nun ist sie weider Schwanger. Ich freue mich ja für sie. Aber wieso klappt es bei manchen Stars so schnell wieder mit dem Schwanger werden und manche müssen ewig dran arbeiten. Naja so ist leider die natur. Aber es muss bei uns Mädels doch auch mal so weit sein. Lieber Storch vergesse uns nicht...

LG Silvana

1

Joah, das frag ich mich auch immer wieder....#kratz:-p
Wir üben jetzt schon 18 Monate und nix#augen....tja die Klümchen...naja ich gönn es ihr ja......#schein
Aber ich bzw. wir wollen aaaaaauuuuuuch !!!!!!!!!!!!!
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

LG
Princess...#stern ÜZ 18 NMT 28.06 glaub ich....#hicks

2

Ja ich hab es auch schon gelesen und sitze seit dem in einem Tief....#heul#heul
ich finde es so unfair, wie schaffen das manche Frauen ein kind nach dem anderen zu bekommen??

Lieber Gott nix gegen Dich , aber irgendwas machst Du falsch.

Lg mauri 20ÜZ#klee

3

hhmmm ich denke sie haben nur mit Kontom verhütet#kratz

5

man sagt die J.LO sei auch schwanger angeblich durch spinat diät ob da was wares dran ist

4

Ja, mich wundert es auch, dass nicht nur Heidi Klum, sondern irgendwie ALLE Stars und Prinzessinen der ganzen Königshäuser alle -scheinbar problemlos- Kinder bekommen können.

Neid....

Naja, gestern habe ich einen alten Bekannten getroffen, ich weiß, dass er und seine Frau es 11 Jahre versucht haben, waren bei allen möglichen Ärzten, Kinderwunschkliniken und und und....
Zwischendurch hatte sie sogar Gebärmutterhalskrebs und dann war die Hoffnung gestorben. Sie haben sich also für einen zweiten Hund entschieden.
Tja, der zweite Hund war da, 3 Monate später war sie schwanger und nun schiebt er einen ganz süßen kerngesunden Jungen im Kinderwagen umher!

Also: wir schaffen das auch...!!!

MUTMACH!

LG JuWe

7

Boah Juwe !da bekomm ich gleich mal Gänsehaut!Da können ja eure Bekannten von Glück reden!es ist ja ein Wunder aber man hört es öfter!
Auf dieses Wunder ohne Ärztliche Hilfe ss zu werden warte ich schon seit 14 jahren!

Wir haben nach 8 jahren Übens ein gesunden Jungen (dank moderner medizin)

Ja und manche bekommen ein Kind nach dem anderen!Vielleicht haben die Stars auch einfach nur mehr Geld und Privilegien als wir "Kleinen" das geht dann schneller :-)

Kinder sind meistens heutzutage eh nur noch für die Reichen die haben alle möglichkeiten ihnen was zu bieten!
Der Staat legt einem da viele Steine in den Weg(zb.Künstliche Befruchtung wird nicht mehr bezahlt ,ist ja keine Krankheit)
Aber wenn die Kliniken eine Op versauen dann ist es keine Krankheit!
Ach ich könnte irh ausschweifen

aber nein ich gönne es allen nur ohne Staatliche Hilfen kommen eben viele nicht mehr aus!Die Prommis sind eben reich berühmt udn haben viel Glück im Leben!

Liebe Grüße Andrea

9

Ganz deiner Meinung Andrea....;-)
Ich denke nämlich das die keine Sorgen haben, wegen dem finanziellen etc. und daher viel lockerer und entspannter an die Sache herangehen.....die haben halt nicht soviele Sorgen im Kopf.....und wie wir ja alle hier wissen#schock kann sich das entscheident darauf auswirken.....ihr wisst was ich meine so mit der Blockade im Kopf....;-)#hicks
Andererseits denke ich auch, dass die high society Ladys auch eine FG haben....nur das dies nicht in den Medien erscheint...um Gottes Willen...wie hört sich das denn an J.Lo hatte FG oder J.Lo kann keine Kinder auf natürliche Weise bekommen....#schock#augen#hicks

LG
Princess....#stern diewohlaucherstnenstarseinmusszumkinderkriegen....gg;-)

6

Ja, ich habs heut in den Nachrichten gesehen #heul.

Hab gestern meine Mens bekommen und bin deshalb etwas geknickt!!! Ich gönn es ihr ja, aber ich will auch!!!!!!!!!!

Viele Grüße #stern
muckelchen13

8

Also ich gönne es ihr aus vollem #herzlichen!

10

Ach ja das beste ist.....die sehen nach der Geburt genauso aus wie vor der Geburt !!!!#schock#schock#schock
Kein Grämmchen Fett, kein Hauch von #schwanger- Streifen...och Menno.....:-p:-[#heul

12

Mit einem personal trainer, der richtigen schönheits-op und was die promis noch so alles an sich machen lassen, würde ein nicht-promi auch nach einer #schwanger gut aussehen. glaubst nicht auch?

#stern
capri

11

...und "Nicole Kidman" vielleicht auch. Habe irgendwo im Internet gelesen, dass bei ihr über eine Schwangerschaft spekuliert wird. Naja, ein kleiner Bauchansatz muss ja nicht immer S+ bedeuten, aber in ihrem Fall würde mich das richtig freuen. Sie ist auch schon 39 und hat eine Fehlgeburt hinter sich. das würde doch wiederum hoffnung machen, oder?!

LG
capri

Top Diskussionen anzeigen