** Heidi Klum wieder Schwanger **

Hallo !

Habt ihr es schon gehört oder gelesen? Das Topmodel Heidi Klum erwartet ihr 3. Kind. Ihr letzt geborener Sohn Henry ist gerade 9 Monate und nun ist sie weider Schwanger. Ich freue mich ja für sie. Aber wieso klappt es bei manchen Stars so schnell wieder mit dem Schwanger werden und manche müssen ewig dran arbeiten. Naja so ist leider die natur. Aber es muss bei uns Mädels doch auch mal so weit sein. Lieber Storch vergesse uns nicht...

LG Silvana

Joah, das frag ich mich auch immer wieder....#kratz:-p
Wir üben jetzt schon 18 Monate und nix#augen....tja die Klümchen...naja ich gönn es ihr ja......#schein
Aber ich bzw. wir wollen aaaaaauuuuuuch !!!!!!!!!!!!!
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

LG
Princess...#stern ÜZ 18 NMT 28.06 glaub ich....#hicks

Ja ich hab es auch schon gelesen und sitze seit dem in einem Tief....#heul#heul
ich finde es so unfair, wie schaffen das manche Frauen ein kind nach dem anderen zu bekommen??

Lieber Gott nix gegen Dich , aber irgendwas machst Du falsch.

Lg mauri 20ÜZ#klee

hhmmm ich denke sie haben nur mit Kontom verhütet#kratz

man sagt die J.LO sei auch schwanger angeblich durch spinat diät ob da was wares dran ist

Ja, ich habs heut in den Nachrichten gesehen #heul.

Hab gestern meine Mens bekommen und bin deshalb etwas geknickt!!! Ich gönn es ihr ja, aber ich will auch!!!!!!!!!!

Viele Grüße #stern
muckelchen13

Also ich gönne es ihr aus vollem #herzlichen!

Ach ja das beste ist.....die sehen nach der Geburt genauso aus wie vor der Geburt !!!!#schock#schock#schock
Kein Grämmchen Fett, kein Hauch von #schwanger- Streifen...och Menno.....:-p:-[#heul

Mit einem personal trainer, der richtigen schönheits-op und was die promis noch so alles an sich machen lassen, würde ein nicht-promi auch nach einer #schwanger gut aussehen. glaubst nicht auch?

#stern
capri

Top Diskussionen anzeigen