Ab wann hattet ihr Brustschmerzen

Hallo, ich hab mal eine Frage an unsere Schwangeren ab wann hattet ihr Brustschmerzen.... War Brustschmerzen ein Zeichen eurer Schwangerschaft? Ich bin jetzt es+3 seit ein paar Stunden tut mir die brustweh hab so ein Druck in den Brüsten.... Ich weiß das es zu früh ist das das eigentlich erst nach einer Einnistung auftreten kann das macht mich grad Einwendung zu schaffen...

1

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch früh Brustspannen. Allerdings hatte ich da den Eisprung nicht bestimmt. Von daher kann ich nichts exakt sagen ab wann. Die letzten Monate hatte ich direkt 2 Tage nach dem ES Brustspannen- gefühlt jeden tag mehr.

Diesmal kamen sie erst heute es+8 ganz leicht. Und damit fing auch gleich das Hibbeln an. Bis gestern dachte ich, dass ich wohl nicht schwanger bin, da ich noch nichts merke.

Jetzt hoffe ich auf einen positiven Test nächste Woche. Ich hoffe es sind diesmal gute Anzeichen für uns :-)

3

Das schlimme ist das ich noch so lange warten muss... Wie gesagt die Brust tut mir weh und heute Mittag habe ich mir eine schlafpause gegönnt als dann hat mich die Übelkeit geplagt von dem ist momentan aber keine Spur mehr

5

Ja das warten ist schrecklich

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bin 4+3 und habe keine direkten Brustschmerzen, es zieht nur etwas in den Brustwarzen. Lg

4

Ich hab nen Druck, ab und zu so ein Schmerz bis in die Brustwarze

8

Hallo ich bin heute 5+0 und habe seid Ca 2 Wochen ein Brustspannen mit dem Gefühl sie haben Fieber. Bei meiner Tochter war es auch das erste Anzeichen. Aber meine Brüste haben sich verändert sind praller geworden. Ich würde aber sagen es ist kein ss Anzeichen da ich meistens nach es Brustspannen hatte und kurz vor den mens auch.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, ich habe seit ES4 Brustschmerzen. Zwar nur seeehr leicht, aber als sie von Tag zu Tag stärker wurden, wusste ich sofort, dass ich schwanger bin. Da wäre jeder Test noch negativ gewesen :-)

14

Hattest du auch Übelkeit hatte gestern Mittag kurz ne Übelkeit und heute
Nacht ganz extrem

16

Nee Übelkeit (noch) nicht. Aber ich muss seit ES5 mehrfach nachts pipi :-)

Ich weiß, dass Anzeichen anatomisch zu diesem Zeitpunkt unmöglich sind, aber sie waren und sind da! Und das bei allen drei Schwangerschaften! Definitiv keine Einbildung ;-)

Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe immer vor der Periode Brust schmerzen, beginnt ungefähr an ES+7.

11

Huhu.

Zwicken und zwicken ab es+10, richtige Schmerzen wenn ich rankomme seit Nmt.

Lg

12

Bei mir hat das erst in der 7. SSW angefangen. Bei ES+3 ist das nicht möglich.

13

Huhu #winke

Meine Brüste spannen sehr. Fing glaub ich an ES+8 an. Zur Zeit fühlt es sich an als hätte ich Silikone :-D Habs sofort wegen den brüsten gemerkt das ich Ss bin :-)

LG Sanja mit Elena (2) an der Hand, #stern tief im herzen und Krümel 4+5 im Bauch!

18

Ja ne das ist keine Einbildung entweder Zufall oder doch ein Anzeichen..das ist echt de Hammer was der Körper mit einem macht wie schon erwähnt hormonumstellung kann es nicht mehr sein bei üz7 fühl mich ansonsten auch wieder richtig gut die ersten 5 Monate waren die Hölle für mich ich hatte alles mögliche was ihr euch vorstellen könnt

Top Diskussionen anzeigen