2 Mal Hellrosa Blutung an ES+8

Hallo Mädels, ich bin heute ES+8, gestern hatte ich einmal beim Toilettengang hellrosa Blut am Toilettenpapier.
Das war aber sofort wieder weg, da hatte ich noch Hoffnung einer Einnistungsblutung.
Jetzt bin ich eben auf Toilette und es ist wieder hellrosa Blut am Toilettenpapier.
Kennt das jemand ?
Vielen Dank für eure Hilfe

1

Viele nennen das als Einnistungsblutung aber ich hatte es auch mal aber war nicht schwanger.

2

Hallo. Ich bin es+ 10 und mein nmt sollte der 5.12. sein. Mein Zyklus hat sich seit letztem Monat etwas verschoben. Habe seit vorgestern ganz leichte bräunliche Schmierbluten. Aber auch nicht bei jedem toilettengang. Wirklich immer nur ein "Tröpfchen". Habe mich viel im www belesen. Bin natürlich auch unsicher das der Drache noch landet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

3

Mir ging es diesen Zyklus genauso. Die Blutung - falls man es so nennen mag- war bei es+6.
Meine war allerdings son zwischending zwischen rosa und Creme. (Als ob sich Blut mit Ausfluss vermischt -sorry - klingt fies )

4

Bin jetzt bei es +8 also weiß ich nicht wie es ausgeht

5

Ja genau so war es bei mir auch.
2 Tage hintereinander, bei jeweils einem Toilettengang.
Wann möchtest du testen ?
Hast du sonst Anzeichen ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen