TSH Wert 6,92

Hallo ????

Habe heute die Nachricht bekommen das mein TSH wert bei 6,92 liegt ???? habe jetzt euthyrox 50mg verschrieben bekommen. Meine Frage an euch: wie schnell hat sich euer wert wieder normalisiert durch das Medikament?

1

Hallo,

Meine Werte waren nach ca. 6 Wochen Einnahme von L-Thyroxin 50 bei 1,2 TSH... Mein Hlchstwert war aber anfänglich bei 4,6!!!!

LG KleineBlume mit KleinerKäfer (6) und KleinerEule (23+1) :)

2

Hallo!
Mein Wert lag bei 8,1. Nach ca. 6wöchiger Einnahme von L-Thyroxin 75 ist er auf 2,35 gesunken. Geht also recht schnell :)

3

Danke für die Info. Habe in 2 Wochen einen Termin zur Schilddrüsen Untersuchung im Krankenhaus dan weis ich hoffentlich mehr. Ich hoffe sehr das es nach der einnahme des Medikaments mit dem Kinderwunsch dann auch endlich klappt :)

Mit lieben Grüßen

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich nehme auch l-thyroxin mein anfangswert lag bei 22 und nach 3 Monaten 75 mg lag er bei 3.04. Jetzt nehme ich seit 4 wochen 100 mg und hatte endlich meinen ersten es ????

7

Wow 22 klingt nicht gut :( aber Freud mich zu hören das, das mit denn Tabletten so gut funktioniert. Ich hoffe das klappt bei mir auch so schnell :) bei Kinderwunsch muss der wert ja irgendwo bei 1 sein oder?

8

Ja richtig, ich hatte schon die Hoffnung verloren weil bei mir ja auch kein es kam hab mit ovus getestet.. aber jetzt wo er kam hab ich mich sehr gefreut...

weitere Kommentare laden
11

Also mein wert lag Mitte Mai bei Feststellung der unterfunktion bei 27.also gaaanz mies. Anfang Oktober trotz 150 l-thyrox dann bei 5,7.wurde dann auf 175 hochgestuft. Drei Tage später war dann klar: schwanger! Trotz 5,7.wurde dann natürlich panisch um den Wert zu senken. Aber meine endokrinologen wollten erst mal ganz entspannt ran gehen und erst mal nicht erhöhen. Und was soll ich sagen, vor zwei Wochen bei der letzten Kontrolle war ich dann einfach so ganz plötzlich bei 0,8. Also: Kopf hoch, es geht manchmal schneller als man denkt :)

Top Diskussionen anzeigen