Gibt es Medikamente oder Tees um schneller schwanger zu werden?

hallo zusammen
wollte mal nachfragen, ob jemand von euch zum beispiel medikamente oder tees probiert habt. um schwanger zu werden.

ich weiss nicht ob es gut ist so ein nahrungsergänzungsmittel zu nehmen

https://media.meindm.at/asset/dmshop/product_seo_big/ffffff/das-gesunde-plus-a-z-mama-tabletten--10019661_B_P.jpg

und wann wurdet ihr denn schwanger? ich habe 10jahre die pille genommen.

lg

1

Huhu. Folsäure nimmt man nicht um schnell schwanger zu werden sondern um Behinderungen wie den offenen Rücken zu verhindern. Ansonsten ist es anfangs meiner Meinung nach erstmal wichtig den Zyklus genau zu kennen evtl durch ovu Tests. Regelmäßig Sex, alle zwei Tage hilft sicher auch.

Ein gutes gelingen :-)

2

Hallo!

Manche Frauen nehmen Mönchspfeffer. Gibt es in der Apotheke. Ich persönlich habe aber vorher mit meiner Ärztin gesprochen, ob da was gegen spricht. :-) ob es wirkt? Weiß ich nicht. Die letzten beiden Male habe ich es noch nicht genommen. Ist diesmal also auch bei mir das erste mal.

Liebe Grüße

Ninly

Top Diskussionen anzeigen