ES+9/10 Blasenschmerzen

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich bin bei Es+9 oder 10 in meinem 1.ÜZ mit Chlomifen und insgesamt mein 4.ÜZ für unser 2. Wunder.

Ich habe eine Hormonstörung der Eierstöcke und hätte normalerweise 100-Tage-Zyklen, deshalb das Chlomifen.

Ich habe heute negativ getestet, was ja aber auch dran liegen könnte das es zu früh für den Presense bei mir war.

Ich habe allerdings schon einige "Symptome", falls es dann welche sind, zwar nicht alle regelmäßig, aber es sind die gleichen wie bei meiner ersten SS. Das lässt mich daher noch hoffen falls die Mens ausbleibt.
Aber jetzt habe ich plötzlich ein stechen/ziehen in der Blasengegend.

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Und stimmt es das ich keine Wärme zuführen darf bei einer evtl. bestehenden Frühschwangerschaft?

GlG und viel Glück euch alles ;-)

1

hallo du,
ich fürchte das kann alles sein. aber ich hatte bei meinen beiden "gesunden" ss auch immer ziehen im ul. aber leider auch öfter vor der mens. was hast du den noch?
viel #klee

2

Hallo :-) danke dir für deine Antwort.

Ich habe das Gefühl ich drehe durch, weil ich so vieles spüre was ich sonst vor der Mens nicht so habe.

Also angefangen hat es beim Es den ich grundsätzlich immer spüre. Bei Es+2/3 hatte ich dann Schwindel und ein leichtes mensartiges ziehen im Rücken und Unterleib. Das ging dann bei Es+4/5 weg und da hatte ich dann nur noch einen Blähbauch. Und am Tag Es+6/7 hatte ich dann plötzlich totale Unterleibsschmerzen und ein ganz starkes Ziehen im Rücken wie wenn ich meine Periode volle Kanne bekäme ^^ einen Tag später alles weg.

Seit Montag, ES+8/9 habe ich ein ziehen in einer Brust und morgens so ein ganz leichtes Gefühl von Übelkeit am morgen. Zwischendurch zieht und piekst es mal im unteren Rücken oder in der Leistengegend.

Und was komisch ist, ich hatte damals einen KS. Und der ist sonst nicht empfindlich oder so. Jetzt spannt da aber irgendwas voll von innen.

Sorry für den langen Text :-( ich habe einfach das Gefühl durch den negativen Test gestern bei Es+9/10 ich würde mir alles nur einbilden.

Aber das ist mein 4 ÜZ und sowas hatte ich bisher noch nie ^^

Ganz liebe Grüße :-)

3

Teste einfach am we nochmal.dann müsste er schon positiv sein.aber sei nicht so mega entteuscht wenn doch die mens kommmt.leider können deine symptome auch alle pms beschwerden sein.hab ich auch mal mehr mal weniger. natürlich hoffe ich aber du testest positiv!!!

weiteren Kommentar laden