Basaltemperatur steigt trotz Eisprung nicht

Hallo ihr Lieben.

Ich hab da mal eine Frage. Meine FA sagte, ich solle 3 Monate lang jeden morgen meine Basaltemperatur messen. Soweit so gut! Sie möchte wissen wie mein Zyklus ist um zusehen ,wann mein ES ist bzw ob ich einen habe. Zwecks Kinderwunsch.

Nun hatte ich den vor 3 Tagen gehabt. Ovu war positiv, auch nochmal mit Clear Blue digital getestet und den Smiley hat mich angelächelt. Meine Temperatur schwankt eh immer zwischen 35.8 und 36.3 meistens aber eher 36.0 36.1 oder 35.9
Normalerweise müsste sie doch nun nachdem ES mal steigen oder? Hatte heute, Tag 2 35.8

Hatte das jemand auch schonmal? Trotz ES keine Veränderung der Basaltemperatur?

1

Hallo:)

Soweit ich weiß hat die Tempi 48 Stunden Zeit zu steigen. Tempi sollte morgen bei dir hochgehen. Ich drück die Daumen:)

Viele Grüße!

2

Ja das habe ich auch gehört und gelesen. Deswegen war ich so verblüfft, das ich gestern und vorgestern noch 36.1 hatte und heute morgen plötzlich 35.8. Obwohl ich mit einer höheren Temperatur gerechnet (gehofft) hätte ;-)
Würde mich mal interessieren, ob das jemand hatte, trotz ES eine niedrige Temperatur

3

Wenn man Dr.Google danach fragt...ganz bestimmt:)Bei mir war zum Beispiel die Tempi vorgestern oben, gestern runter (sofort Depri gehabt) und heute früh wieder oben:) Jetzt hoffe ich natuerlich das sie oben bleibt! Sehr spannend das ganze!

weiteren Kommentar laden
5

Also der Smiley/lh-Anstieg sagt ja nur dass der Eisprung in den nächsten 48h stattfindet... Erst dann kann die Temperatur steigen... Bei mir fällt sie auch zuerst ab und nimmt dann Anlauf in ne ordentliche Hochlage... Denke das muss so sein
Lieber Gruß

6

12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu ist ungefähr der Eisprung. Eventuell war der heute, weil die Tempi nochmal runterging.
Der Ovu zeigt ja nur den LH-Anstieg an, die Temperatur ist da genauer. Nach dem ES hat die Tempi 4 Tage Zeit ordentlich anzusteigen.

7

Also hatte gestern morgen nochmal getestet das gab es noch 2 dicke Striche. Gegen 14. Uhr ca sagte der digitale Test aber nur den Kreis ohne Smiley an. Oh man. Ich sagte immer ich bleibe ruhig und gucke nicht nach, wann es soweit ist. Und nun mache ich doch alles ????

8

Was ist denn so eine normale morgentliche Temperatur?
Habe heute zum ersten mal meine Tempi gemessen und die war bei 36,52 °C.
Ich bin eigentlich in keinem Zyklus weil ich noch keine Abbruchblutung hatte , geschweige denn meine Mens.