alchimella vulgaris und Follikelhormon Synt.

Hallo Ihr Lieben,

da ich leider keine guten Eisprünge lt Frauenarzt habe und aufgrund multipler Medikamentenunverträglichkeiten kein Clomifen und Co nehmen kann,möchte ich jetzt Homöopathie probieren.

Ich befinde mich gerade in der 2 Zyklushälfte und nehme 2x5 Pulsatilla D6 Globuli. Seitdem ist meine Temperaturkurve viel ruhiger als zuvor.

Im nächsten Zyklus möchte ich mit Alchamilla Vulgaris und den Follikelhormon Synth. beginnen im den Eisprung zu fördern.

Für das Follikelhormon habe ich Dosierungsempfehlungen gefunden,allerdings nicht für Alchamilla. Welche Potenz und wie viele davon ? Die Urtinktur kommt leider nicht in Frage. Ich kann wirklich nur Globulis nehmen.

Kann jemand helfen bitte?

1

Hey habe auch kaum Eisprünge

Wollte es diesen Zyklus auch mit Folikelhormon d6 oder d12 probieren. Ist Dieses Alchemilla auch für den Eisprung ?

2

Hey Du :-)
Ja,das soll dafür auch super sein

Google mal Achemilla Urtinktur Kinderwunsch. Hab von einer Apotheke jetzt die Info dass man dann D2 Globuli nehmen soll.

Falls Du den Link zu der Apotheke brauchst schicke ich ihn Dir gerne zu.

Das Follikelhormon hab ich nur als D6 Globuli noch finden können und schon hier.

3

Weißt du zufällig was der Unterschied sein soll zwischen D6 und D12 ? Hab gehört man soll es am 8,10,12&14 Zyklustag nehmen ist das richtig so ? :)

weitere Kommentare laden