ES + SDU Frage ?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mich aufklären.Undzwar nehme ich seit 2 Wochen Schildrüsentapletten wegen da Unterfunktion :-( Laut FA sollte mein Es jetzt am We-ZT 22 gewesen sein. Ist der Es jetzt immer so spät? Habe nen 30 tage zyklus. Ist es schlech so spät den Es zu haben ?? Oder war es so weil die werte erst eingestellt werden müssn? Viell.gibts hier gleichgesinte. Wielang hats bei euch mit dem Schwanger werden dauert ? . Lg. :-)

1

Schlecht ist der spätere Eisprung nicht, der Körper funktioniert halt nicht nach Lehrbuch und ist bei jedem anders. Wichtig ist, dass die 2. Zyklushälfte nicht kürzer als 10 Tage ist. Was die Schliddrüse angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab zwar auch eine Unterfunktion, nehme aber schon seit Jahren Tabletten dafür.

2

Aha ok. Danke dir.. :-) .Aber kann es auch dein das der Es in zukunft früher ist. Oder hab ich ihn dann immer so spät :-(

3

Huhu wie waren denn deine Werte? Es gibt Frauen da setzt der Zyklus komplett aus es und Menstruation es gibt aber auch Frauen mit Monster Zyklen oder wie bei mir mit einem 29-30 Tage Zyklus mit regelmäßigem es....lg

weitere Kommentare laden