Erfahrungen mit Agnus Sanol

Halli Hallo die Damen =)

Heute hatte ich einen Beratungstermin bei meiner FÄ zwecks KiWu. Da ich nun seit absetzen der Pille am 16.10.15 nur eine leichte Abbruchblutung hatte und seitdem auf meine Periode warte, hat sie mir Agnus Sanol empfohlen.

Hat jemand Erfahrung damit ? Sollte ich das erst nehmen wenn ein neuer Zyklus begonnen hat oder kann ich einfach heute schon damit anfangen? (habe das leider vergessen bei der FÄ zu fragen)

Danke schomal für eure Hilfe :-D

LG #winke
Tini

1

huuhu

ich nehme es auch und kannst du so mit anfangen. Ich habe damit angefangen wo ich die Pille abgesetz habe (26.10) habe darauf hin die Abbruchblutung bekommen und 35 Tage später die erste richtige Mens. Also kann ich nur empfehlen.. Ob es allerdings immer wirkt bleibt offen, denn jeder Körper ist ja anders.

Alles gute #winke

2

okay, das klingt ja gut :) ich warte nun schon 43 Tage #schmoll

Dir auch alles Gute#klee

3

ohje kann man hoffen das es dadurch vielleicht bald eintrudelt :/

danke =)