Einnistungsblutung bei 1. und 2. Schwangerschaft?

Hallo an alle,

jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Hatte jemande bei ersten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung und bei der zweiten nicht oder anders herum?

Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ca. ES + 6-8 ganze leichte Blutungen (Einnistungsblutung). Wir basteln an Nr. 2 und ich bin jetzt auch bei ES + 7, aber nichts in Sicht. Frage mich daher, ob es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden ist. oder ob es heisst, dass es dieses Mal nicht geklappt hat ?

Hat jemand Erfahrung?

glg

1

Bei mir war er es genau so wie du schreibst. Bei der 1. SS ja, bei der zweiten nein. Beide SS liefen gut, beide Kinder sind kerngesund.

Viel Glück :)

2

Bei mir auch . Meine erste Schwangerschaft war mit sogar drei Tage lang und jetzt hatte ich überhaupt nichts . :)

3

Danke! Dann gibts ja noch Hoffnung diesen Monat. Am WE sollte meine Mens kommen und hoffen ganz stark nicht ;-)

4

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Einnistungsblutung. War aber nur ein Tropfen, mehr nicht. Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich nichts gehabt

5

1 SS hatte ich keine, bei der ELSS hatte ich auch keine,den Zyklus nach der ELSS hatte ich glaub an ES+7/8 eine einnistungsblutung die endete aber in einer FG.

In der jetzigen SS hatte ich wieder keine einnistungsblutung