Eisprung verschoben?!?!!?!

Hallo,

Ich bin nun seit ein paar Wochen schon stille Leserin und wollte mir nun mal euren Rat einholen. Wir haben gerade erst angefangen zu üben... Normalerweise hätte mein Eisprung um den 18.11 rum gewesen sein, hatte auch etwas Schleim und leichtes Ziehen im Unterleib -- mehr nicht. Letzten Freitag hatte ich dann sehr sehr starke Schmerzen in der rechten Leistengegend (so fühlt sich mein Eisprung normalerweise an), ich gehe davon aus, dass sich mein Eisprung verschoben hat... Dann hätte ich am Samstag leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend (bei weitem nicht so schlimm wie Freitag) -- das ganze Spiel geht jetzt abwechselnd von den Seiten :D außerdem tun mir seit gestern Abend meine Brüste total weh... Ich will mich nicht anfangen verrückt zu machen, aber meint ihr, mein Eisprung hat sich verschoben, bzw. kann es evtl. sein, dass es Vorboten der Periode sind?

Bin für jede Antwort dankbar!!!

1

Könnte PMS sein oder auch Anzeichen für eine SS, schwer zu sagen.

5

Danke :-) ich rechne einfach mal mit ersterem! :-)

2

Hmm. Klar kann sich dein es verschoben haben...

Ich will dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen aber du sagst ab es+9 ging das los? Also wenn der es am 18.11 war? War bei mir auch so mit dem stechen ab es+9 und die brustschmerzen wurden mit jedem Tag mehr,... Ab es+10 hatte ich dann einen positiven test. Vll wagst du es einfach mal? Wenn er sich nicht verschoben hat bist morgen ja schon bei +13 und man sieht sicherlich was.

Ganz feste Daumen drück :-)

3

Ja gut möglich.. Das hat meine Mama auch schon gesagt... Habe vorhin einen Test gemacht, allerdings so gegen 21:00Uhr (ich weiß, morgenurin ist empfohlen) aber ich konnte es nicht mehr aushalten :D leider negativ... Meint ihr, dass hat was mit der Tageszeit zu tun??

4

Ja klar. Grad am Anfang ist ja noch nicht viel hcg da. Teste nochmal früh und solange die mens nicht kommt drück ich weiter Daumen.

Als ich deinen Beitrag gelesen hab dachte ich Grad echt nur haargenau wie bei mir :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte am 4. Nov den ersten Tag meiner Periode und hätte eigentlich bis spätestens zum 22. Nov den ES bekommen sollen. Dieser ist immer mit ziehende Schmerzen im Unterleib verbunden.

Jetzt hatte ich am 29. Nov solche Schmezen und Schleim.....ich denke auch mein ES hat sich verschoben.....aber gleich so extrem....das hatte ich noch nie......Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt was rauskam.

8

Warten wir mal ab... Danke fürs Daumendrücken! Drücke zurück!!!Bei allen mit kiwu: nehmt ihr schon folsäure ein?

11

Habe an dem Kinderwunsch Folklore eingenommen!

weitere Kommentare laden