Testosteronwert 0,7

Hallo Mädels,

ich war nun heute bei der Ärztin um die Werte zur 2. Blutuntersuchung abzuholen.
Der Östrogenwert und der Prolaktin(oder so ähnlich)Wert waren noh nicht so hoch das es auf einen ES hindeutet. Das Blut wurde am Fraitag genohmen. Meine Kurve hat am Wochenende den Es berechnet: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=93977&user_id=484395

kann das hinhauen, das das so kurzfristig steigt? Soll nächsten Montag nochmal zur Ader lassen.

Mein grenzwertig hoher Testosteronwert liegt bei 0,7. Das klingt doch gar nicht so schlimm, oder was sagt ihr? Hab mich schon verrückt gemacht die meinte aber es sei nicht bedenkenswert.

Wie sind eure Erfahrungen?

#liebdrueckAnja

1

Hi Anja
also 0,8 ist meines Wissens die obere Norm von Testo. Und da Du ja so nen schönen ES hattest, denke ich nicht daß Du Dir Sorgen machen musst!

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen